die wundervolle und sinnliche welt der erotischen rollenspiele

Lol
Ich war im tiefsten Arbeiterviertel auf einer staatlichen Hauptschule unter lauter nichtprivilegierten Arbeiterkindern. Meines Wissens gab es keine unterschiedlichen Rechtschreibregeln für staatliche und private Schulen. Der Maurersohn schrieb genau wie der Arztsohn "Sie hatte Stil".:rolleyes:


siehst ich hatte lauter Geschäftskinder in meiner klasse und wurde gemobbt aufs übelste
und war als Kind noch dazu sehr Krank.
Wenn das nicht Gerechtigkeit ist.
Und es hat sich in dieser Zeit nichts verändert,es sind immer noch die selben Menschen
die andere Menschen fertig machen.
Weil sie denken das sie was besseres sind

das macht nicht zornig aber sehr traurig und einsam mit der ZEit
 
Werbung:
siehst ich hatte lauter Geschäftskinder in meiner klasse und wurde gemobbt aufs übelste
und war als Kind noch dazu sehr Krank.
Wenn das nicht Gerechtigkeit ist.
Und es hat sich in dieser Zeit nichts verändert,es sind immer noch die selben Menschen
die andere Menschen fertig machen.
Weil sie denken das sie was besseres sind

das macht nicht zornig aber sehr traurig und einsam mit der ZEit

Ach, in meiner Schule gab es auch Kinder, die andere verspottet und gemobbt haben. Das findest Du leider wirklich in jeder Gesellschaftsklasse.
 
Lol
Ich war im tiefsten Arbeiterviertel auf einer staatlichen Hauptschule unter lauter nichtprivilegierten Arbeiterkindern. Meines Wissens gab es keine unterschiedlichen Rechtschreibregeln für staatliche und private Schulen. Der Maurersohn schrieb genau wie der Arztsohn "Sie hatte Stil".:rolleyes:

Ach so, du meinst das E bei mir im Wort, okay, das kann wirklich ein Fehler von mir sein, fiel mir gar nicht auf. :lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben