Die Wolfsfrau

Dann grab ich mal einen ganz alten Thread aus, weil dieses Buch mir neuerdings empfohlen wurde. Bin mir jedoch nicht sicher ob ich es lesen möchte, da die Feedbacks hier nicht sonderlich umwerfend sind.

Gibt es neuere Meinungen dazu?
 
Werbung:
Ich habe das Buch auch seit Jahren im Bücherschrank stehen und konnte mich auch noch nicht dazu überwinden es zu lesen. Ich weiß zwar, dass viele es toll finden, aber vielleicht ist meine Zeit noch nicht da. Kann mich jemand überzeugen?
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich komme hier um eure Hilfe zu bitten.

Ich lese das Buch „Die Wolfsfrau“ auf Englisch, weil mein Deutsch noch nicht gut ist. Es gibt einen Satz in Kapitel 3 des Buchs, der mich sehr gefallen hat, und ich habe ihn in der deutschen Version des Buches (von der Bibliotek) gesucht, aber ich konnte leider nicht finden. Da ich auch auf die deutsche Version lerne möchte, um mein Verständnis der Sprache zu verbessern, möchte ich euch gern fragen, wenn ihr wisst und mir helfen könnt, wo diesen Satz in der deutschen Version des Buchs steht.

Ich danke euch im Voraus.

Hier ist der Absatz:
„As women we call upon our intuition and instincts in order to sniff things out. We use all our senses to wring the truth from things, to extract nourishment from our own ideas, to see what there is to see, to know what there is to know, to be the keepers of our own creative fires, and to have intímate knowing about the Life/Death/Life cycles of all nature - this is an initiated woman“.
 
Zurück
Oben