Die Wolfsfrau

Werbung:
liebe Sitanka,


bin gerade dabei es zu lesen...
wunderbar tiefsinnig
voller Weisheit aus der Natur



Ali:liebe1:
 
liebe Sitanka,


bin gerade dabei es zu lesen...
wunderbar tiefsinnig
voller Weisheit aus der Natur



Ali:liebe1:

ich lese es auch gerade, bin noch nicht fertig, aber ich habe schon von vielen frauen gehört, dass es ihr leben auf extrem positive weise verändert hat.

ich finde es einfach wunderbar und kann kaum aufhören zu lesen, aber trotzdem freue ich mich schon auf die erkenntnis, die ich daraus gewinnen werde.
bin noch nicht mal bei der hälfte. ;)
 
Ja, ich habe es gelesen vor etwa 8 Jahren.

Das Buch hat mitgeholfen mein Leben zu verändern und mich als höchste Instanz in meinem Leben zu verstehen.
Mir gefällt die Vorstellung von wilder ungezähmter Natur und Intuition.
Für mich ist eine Wolfsfrau oder Wölfin beschützend und warm, frei, unbeugsam, sucht den Konflikt nicht, geht ihren Weg, sie zeigt die Zähne wenn jemand sich in diesen stellt und kämpft kurz aber entschlossen wenn es um alles geht.

Das Buch gibt Mut und führt dich zurück zu der Frau die du bist obwohl dein Wissen durch Erziehung und Zivilisation verschüttet wurde.

Wünsche dir alles Gute auf deinem Pfad

Herzlichst

Karin,
Wien
 
ich habe mir das Buch vor Jahren gekauft... eben auf Empfehlung -> es sollte jede Frau gelesen haben.

und ich kann über dieses Buch nicht schwärmen. Ich habe bis zur Mitte gelesen und dann hab ich's weggelegen. Dieses Buch ließ mir ständig den Kopf schütteln, und ich dachte mir bei jeder Seite welcher Unsinn da wohl drinnen steht. Und dennoch las ich weiter - eben weil es jede Frau lesen sollte.... bis zur Mitte - dann konnte ich nicht mehr.
Ich habe selten so einen Schmarren gelesen. Und frag mich noch heute warum es jede Frau! lesen sollte.
 
Bei mir steht es seit 10 (!) Jahren ungelesen im Bücherschrank.
Warum sollte ich es lesen?
Warum sollte ich es nicht lesen?

*gespanntbin*
 
Ich habe das Buch vor vielen Jahren gelesen, allerdings nur bis zur Hälfte. Dann hatte ich das Gefühl, dass es zu mühsam und etwas langatmig wird.

Aber die Idee, Märchen als Problemspiegel anzubieten, finde ich gut. Und das Bild einer Frau, die nackt und alles um sich herum vergessend um ein Feuer tanzt (kommt irgendwo in dem Buch vor, wenn ich mich nicht ganz versteige in meinen Erinnerungen), das hab ich noch heute als Synonym für Freiheit, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Weiblichkeit im Kopf.

Liebe Grüße
Suena
 
:banane: Von dem Buch habe ich meinen Namen,

und ich lese es jetzt gerade......bin auf Seite 103, bisher finde ich es gut, und habe auch schon vor dem Buch "Blaubart" besiegt:banane:
 
Werbung:
ich habe das Buch auch seit Jahren im Bücherschrank, bin nur bis Seite 50 gekommen und habe es dann weggelegt und nie wieder angerührt.
Hat mich überhaupt nicht überzeugen können.
Früher dachte ich immer ich muss ein Buch bis zu Ende lesen, aber das tue ich mir mittlerweile nicht mehr an......
 
Zurück
Oben