Die Wirkungsweise vom Lachen

Werbung:
Eine Zustandsanalyse von mir aus dem "Selbst-Channeling"

Ich habe enorme Angst vor dem Krieg. Ich denke immer, das leben soll den Bach hinunter gehen und der Mensch soll sich nicht weiterentwickeln. Ich glaube, dass der Mensch der schuldige dafür ist, dass es ihm so dreckig geht. Der Mensch ist daran schuld, dass es diesen Zustand erschaffen und aufrecht erhält. Es gilt, diesen Zustand zu besiegen. Und neue Zustände ins Bewusstsein zu rufen. Dieser Zustand des Umstandes ist eine Art Zustand, der seines gleichen sucht. Der Zustand, der gemieden wird, um nicht dafür zu sorgen, dass die Krankheit im Aussen grassiert, muss bekämpft werden. Der Zustand sollte nicht verhärtet werden oder sterilisiert werden. Der Zustand sollte gelöst sein und sich aufklären. Der Zustand des Geistigen ichs sollte lebendiger und aktiver werden und nicht immer blind alles vorkauen lassen und hinstellen oder stehen lassen. Du bist in einem Zustand, der Linde gesagt scheiße ist.

Der Zustand, drückt sich dadurch aus, dass du Panik vor etwas hast, was gar nicht da ist. Du bist manisch-panisch, weil du denkst, dass Die Leute dich wegen deinem Lachen wegrationalisieren wollen. Das Stimmt aber so in dem Fall nicht. Kein Mensch will DICH weg-rationalisieren. Keiner will dich anschmähen und dir sagen, dass du behindert seiest. Kein Mensch will dir unterstellen, dass du ein Böser Mensch bist. Diese Extremitäten sind äußerst selten. Und gelten kaum als natürliche Reaktionen. Die Erwartete Reaktion des hemmungslosen lachens im Außen zeigt nur deutlich auf dass deine Schwächen sichtbar sind. Die Erfüllende Reaktion des auslachens zeigt zu dem an, dass sich auch positives erfüllen kann. Deine Größte Angst ist nicht der Krieg, sondern der Gedanke ich bin es nicht Wert, mich vorzustellen. Weil du immer denkst, dass das Negative sich vorstellt: Auch das Negative ist kein Ausdruck dessen, was wirklich in dir zu finden ist. Deine Kräfte und deine Säuren, die billigen und die teuren, sind alle samt in einem gebrauchsfertigen Zustand.

Der geistige Zustand, denkt immer, oder geht immer davon aus, dass dir etwas fehlt zum Leben. Aber dir fehlt im Grunde genommen nichts. Du glaubst immer, dir fehlen wegen DEM SCHADEN die Chromosome. Doch die fehlen dir NICHT. Sie sind nur nicht so ausgeprägt wie bei den normalen Menschen aber deswegen bist du NICHT unnormal. Du bist vielleicht -10 Prozent von 100 prozent unnormal, aber das ist kein Wert. Dein Herz will leben – also gib ihm das Leben. Lebe die Vorstellungen, die dein Herz in dir trägt und nicht das Kreuz absägt. Die Zustände des geistigen sind erwiesen, dass dein Geistiges Ich in gewissen Bereichen unterversorgt ist. Dies bedeutet, dass die Unterversorgung sich wie Unterdrückung anfühlt. Aber da existiert keine Unterdrückung von aussen. Das glaubst du nur, weil du die Unterversorgung und das vegähnitiven Wahrnehmungsweise wahrnimmst.

Wenn du das Ich fokussierst, dann wirst du fest stellen, dass es in unberührter Form vorhanden ist. Da ist nichts zerstochen , zerstört oder zerstrahlt. Dein Ich existiert. Wenn auch in einer seltsamen Erscheinungsform, aber das ich ist vorhanden. Du bist auch in der Lage, wieder die Alte Ursprungszustandsweise des Ich herzustellen. Du kannst Mit deinen Mitteln die Erscheinungsform rebeeinträchtigen. Eine Beeinträchtigung ist nichts anderes als ein Trachten : Etwas trächtet nach irgendwas. Trächten ist wie ächten und ächten gehört zu den Schlechten. Die ohne den Rechten.
 
@Wortdoktor , als erstes ist mir aufgefallen, dass du einen neuen Atavar hast. Ein sehr schönes Bild! (Hab meinen auch gewechselt, auf Anraten von von zwei sehr lieben Forumsmitgliedern. )
Ausserdem hast du deine Zustandsanalyse in der 2. Person geschrieben, so als meinst du dein Gegenüber. Gibt es einen Grund dafür?
Ich nehme dich jetzt fest in den Arm und halte dich so lange, bis du sagst: Genug! :trost:
 
@Wortdoktor , als erstes ist mir aufgefallen, dass du einen neuen Atavar hast. Ein sehr schönes Bild! (Hab meinen auch gewechselt, auf Anraten von von zwei sehr lieben Forumsmitgliedern. )
Ausserdem hast du deine Zustandsanalyse in der 2. Person geschrieben, so als meinst du dein Gegenüber. Gibt es einen Grund dafür?
Ich nehme dich jetzt fest in den Arm und halte dich so lange, bis du sagst: Genug! :trost:

Das ist meine Reflektiersprache. So versuche ich mich aufzuklären und positiver zu sehen. Damit ich nicht in meinem ich gleich überfordert bin. Denn mein ich ist sehr schnell ausgelastet. Und gerät dann immer in den Abwehrmechanismus.

Ich will mich noch umbenennen lassen in Rosengartenerschaffer .
 
Der Name klingt für mich als Gartenfanatikerin und Rosensammlerin zwar ganz nett, aber schon ziemlich umständlich und hölzern. Geht's vielleicht kürzer und biegsamer?
 
Werbung:
Zurück
Oben