die wilde Jagd

G

.#Gescholog#

Guest
Hallo!

Odin Allvater jagt übers Land und sammelt versprengte Seelen ein. Jene die nicht wiedergeboren werden wollen, weil die Aussichten auf ein wünschenwertes Leben in der Seelenfamilie nicht gegeben sind.
Die Tanne das Zeichen kommt rein, hier seit ihr sicher.
Wir hatten heute 4 Besucher.
Wie geht es Euch mit den Ahnen?
( Nicht ins Schamanische rüberschieben \ Allgemeingut )

wünsche herrliche Weihnachten für alle.

Lupo
 
Werbung:
die alles schon und immer schon wissen? - ja, die kenn ich auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die alles schon und immer schon wissen? - ja, die kenn ich auch ^^

Naja, heut war ich faul zum Schauen und unser Kleinster hatte untypisch Angst, schaute wohin und weinte...
ich war im Alltags - helfen - Sog und merkte gar nichts...
"Wir haben Besuch", meinte meine Frau, typisch Weihnachten, ihr hats gegruselt und ich began zu grinsen.
Ja, sie sind nun weg, war nicht notwendig das sie hier rumgeiern, kann man ja was machen, oder? jetzt alles friedlich...

LG Lupo
 
Hallo!

Odin Allvater jagt übers Land und sammelt versprengte Seelen ein. Jene die nicht wiedergeboren werden wollen, weil die Aussichten auf ein wünschenwertes Leben in der Seelenfamilie nicht gegeben sind.
Die Tanne das Zeichen kommt rein, hier seit ihr sicher.
Wir hatten heute 4 Besucher.
Wie geht es Euch mit den Ahnen?
( Nicht ins Schamanische rüberschieben \ Allgemeingut )

wünsche herrliche Weihnachten für alle.

Lupo

hey lupolino!

ich hab meinen grossmutter väterlicherseits gespürt die letzten tage, das war schön. meine vater auch, der ist jetzt zwei jahre tot.
und weiter zurück, etwas 700 jahre, hats auch noch ein paat gute weiber, die mit mir sind.
und dann noch die göttinnen, sind die nun ahninnen oder ahnungen, ja hats auch...

knuspergruss!

kleinhexe kona
 
hey lupolino!

ich hab meinen grossmutter väterlicherseits gespürt die letzten tage, das war schön. meine vater auch, der ist jetzt zwei jahre tot.
und weiter zurück, etwas 700 jahre, hats auch noch ein paat gute weiber, die mit mir sind.
und dann noch die göttinnen, sind die nun ahninnen oder ahnungen, ja hats auch...

knuspergruss!

kleinhexe kona

Knuspergruss zurück, kleine zukünftige Großhexe :).
Der Schein der Ruhe zur Zeit, jetzt, ist angespannt..., die Ruhe ist noch nicht da, schätze es wird eine eigentümliche Nacht.
Kannst dir den Spaß mit Kerzen machen, ein paar
anzünden...

Aber, wer durch den Schleier schaut, bemerkt das Heerscharen eingefangen werden..., als obs hier nicht eng genug wäre,
sogar Engel sind am Werk...,
weiss nicht was da abgeht...
Wilde Jagd eben.... gn8 Apikona :)
 
Knuspergruss zurück, kleine zukünftige Großhexe :).
Der Schein der Ruhe zur Zeit, jetzt, ist angespannt..., die Ruhe ist noch nicht da, schätze es wird eine eigentümliche Nacht.
Kannst dir den Spaß mit Kerzen machen, ein paar
anzünden...

Aber, wer durch den Schleier schaut, bemerkt das Heerscharen eingefangen werden..., als obs hier nicht eng genug wäre,
sogar Engel sind am Werk...,
weiss nicht was da abgeht...
Wilde Jagd eben.... gn8 Apikona :)

werd noch ein wenig obertonsingen und ähnliches :)
mal schauen, ob und wer vorbeikommen mag...

nachtibus, luporianer :umarmen:

...kerzen brennen eh immer hier in der dunklen jahreszeit...
 
Werbung:
hey lupolino!

ich hab meinen grossmutter väterlicherseits gespürt die letzten tage, das war schön. meine vater auch, der ist jetzt zwei jahre tot.
und weiter zurück, etwas 700 jahre, hats auch noch ein paat gute weiber, die mit mir sind.
und dann noch die göttinnen, sind die nun ahninnen oder ahnungen, ja hats auch...

knuspergruss!

kleinhexe kona

...hab erst jetzt die geilen schreibfehler hier entdeckt:
meinen grossmutter väterlicherseits
und gleich darauf
meine vater, ohne n

huhuhuuu, kein zufall das, die beiden so zu verlinken :D
 
Zurück
Oben