Die Wetterwaffe der NASA, Klima kontrol Macht über d. ganze Welt durch ALIEN, UFO, HAARP Technolog

wirsindviele

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
375
Die Wetterwaffe der NASA, Klima kontrol Power durch die ganze Welt durch ALIEN, UFO, HAARP Technology Regen Maschinen ~
Wetteränderungsprogramm



Wir grüßen euch alle.


Folgendes Thema ist eher ein Wissenschaftliches aber auch ein Technisch UFO Vimanas Thema da Technologien von dolchen Hohen Standarte von diesen UFOs stammen tun also, sind wir in dieser Foren Sektion, Bereich richtig oder hätten wir besser unter UFOs gekostet haben sollen? Wie de auch sei, die Moderatoren mögen diesen Thread dorthin verschieben wie sie es für besser erachten.



Wir höre in euren Gedanken, "Nicht schon wieder, ein Verschwörungsthema", aber sind sie dies wirklich?
Versucht doch mal für einen Augen Blick einzulenken und zu verstehen, wie all das möglich sein kann?

Jede Nation über die ganze Welt verteilt, hat mit Abgestürzten Vimanas-UFOs und "wieder zusammen geflickten" UFOs zu tun. Deren Erkenntnisse durch abgeschossene UFOs, deren Technologische Errungenschaften, was glaubt ihr weshalb immer öfters auf Technologien Messen Hohe Technische Errungenschaften zu Tage gefördert werden wobei der Mensch selbst solche noch nicht fördern könnte und noch dazu in solche einem Ausmaß?

Wie kommt es das Medizinisch keine Neuen und besseren Errungenschaften erfolgt sind und noch immer es schlechte Medikamente gibt die mehr Nebenwirkungen beinhalten aber kaum eine Positive? Liegt es vielleicht daran, das keine Tabletten Raumschiffe vom Himmel abgeschossen wurden stattdessen nur diese UFOs? Anscheinend.


Wusstet ihr das man verschmutzten Stratosphären Staub benötigt um es schneien lassen zu können? Weil sich sonst die Eiskristalle an den Schmutzpartikeln nicht ansiedeln können aber nur gut das es diese Flugzeuge gibt die sehr Schmutzige Atmosphäre verursachen können dank deren Bio Hazard im Gepäck.

Verursachen mit Chemischen Giftmüll die Stratosphäre zu sprühen wie auch Polyestermüll der in den Augen ab endet und ihr dann beim blinzeln dieses Gefühl habt als hättet ihr Sand in denn Augen? Hauterkrankungen sind stets am Aufstieg wie auch Vitamin D Mangel, das sehr benötigte Vitamin D das nur über die Sonne beigefügt werden kann aber dank der Bewölkungen am Himmel, dies kaum möglich ist.


Das Wetter, spielt es nicht seit Jahren immer mehr und mehr aus der Normalität heraus? Es gibt keinen Klimawandel der wird euch nur eingeredet das noch mehr Verbote erstehen dürfen wie für ein Land das in Frieden Lebt. Kreiert man Chaos, Stress und Kriege müssen Alternativen her, wie Kriegsmaschinerie. Alles für diese Kriege wird plötzlich gekürzt, wird Rar gemacht.

All diese Über ~~~~~ Überschwemmungen, Erdbeben und jetzt diese Immensen Schnee Ausfälle!
Wäre es nicht toll für eine Nation solch eine Wetterwaffe zu besitzen? Und welches Land gegen einen spielt, wird mit Trockenperioden, Überflutungen, Erdbeben oder zu vielen Schnee bestraft denn jetzt wird nicht mehr mit Atomwaffen gekämpft nur die Bevölkerungen werden mit solchen Aussagen in Angst und Schrecken versetzt. Heute benutzt man Wetterwaffenmaschinen! Man kann sie Strategisch genau für das eigene Wohl des Landes so einsetzen das es nie wieder Trockenperioden geben wird das wenn sie aktiviert wird, durch die Winde, den Jetstrom diese Wolken in eine bestimmte Region des Landes hinge blassen werden wo es genügend regnen oder schneiien soll.

Diese Wetterwaffe ist auch Transportfähig, an bestimmten Ländern bereits verkauft worden sind.


Glaubt ihr uns nicht?
Wollt ihr dafür Beweise?
Hier bekommt ihr sie.


Aber zuerst einmal, wie entsteht Schnee eigentlich? So was ist sehr Wichtig zu wissen denn somit kann man es schneiien oder regnen lassen, was auch immer Wo gerade benötigt wird.


Warum ist Schnee weiß?


All diese Erklärungen die hier unten erklärt werden, kann man auch Zweideutig sehen. Man könnte all diesen Schnee in Süddeutschland 2019 wo dieses Schneechaos herrscht, auch anders los werden, weil zu viel des Guten wird Zu viel eben. Man könnte denn Überschuss des Schnees auch zum Beispiel mit Feuerwehrwasser löschen, und somit ihn zum verschwinden zu bringen. Er kann dann sonst wo ablaufen. Wolkendeckenmassen durch Flugzeuge erzeugt, Chemtrail tun genau das gleiche, sie reflektieren Schallwellen die man auf der ganzen Welt des öftesten hört.

Warum ist es bei Neuschnee so leise? - Gut zu wissen

Rekordwinter in Sicht! Neuste Jahreszeitenvorhersage für den Winter 2018/2019! (Mod.: Dominik Jung)


Wie bringt man Menschen dazu deren Häuser in wenig besiedelten Regionen zu verlassen, in schönem Ambiente, Wälder, Seen? Entweder beginnen da plötzliche und ganz Zufällig irgend welche Feuer, wie in den wunderschönen Kalifornischen Bergen weil bestimmte Fraktionen diese großen Landmassen für etwas Außergewöhnliches benutzen möchten? Um Geheime Unterirdische Basen zu bauen, neue Tunnelschächte, Luftschächte anzulegen usw., Strukturen zu errichten von denen jeder sich fernhalten sollte?

NASA tat genau das! Sie bauten eine Startbahn für angebliche Weltraumraketen die es aber nicht gibt. Zusätzlich weil es in dieser Region viele Einfamilien Häuser gibt, wollte NASA nicht das die was darüber erfahren was die NASA DA überhaupt tat. Diese Maschine ist eigentlich leise laufend ABER, es wurden Lautsprecher Riesen große davon an diesen Grundstücksboden aufgebaut damit sie einen Raketenstart Vortäuschten um damit die Leute einzuschüchtern damit sie deren Häuser für immer verließen das sie dann auch taten denn dieser Lärm tat sein übliches.

Es wurden sogar Mitarbeiter aufgefordert in diese Wälder tief hinein zu fahren um zu lauschen, wie tief dieses Geräusch in die Wälder zu hören war um die Lautstärke dazu zu erhöhen oder zu reduzieren. Überall wo sich solche Dinge aufhalten, möchte kein normaler Mensch in deren nähe leben, geht ja auch nicht denn jeder Mensch braucht seinen Schlaff.
 
Werbung:
@ 4:16 min,. zeigt LiveLeak eine Raketendüse die aber Nicht die Ursache dieses Ist" Der Wasser Dampf kommt von der Seite und steigt als Regenwolke auf! Der Lärm ist aus Lautsprechern und keines Raketen Tests.
@ 4:31 min,. Rechts unten auf dem Rasenboden, Gefrorenes Hydrogin?

Wow...Is NASA Making Their Own Clouds??

N.A.S.A. makes tornadoes in Mississipi (auto-censored video)

Proof of Weather Modification | NASA, HAARP & Chemtrail Technology
Viele ziehen diese Informationen durch den Schmutz obwohl die Wahrheit offensichtlich ist!

NASA Performs Chemtrails Experiment Above Maryland
Die Ursache allen Medizinischen Bösens.


Top Scientist Tells CBS: HAARP Responsible For Recent Hurricanes - What is Cloud Seeding?

Erdbeben- und Wetterwaffe HAARP

Haarp ist aktiv!! Wetter manipulation 2018, Wetter kontrolle, 18.06, klimalüge 2018, #schonBewusst
@ 0:35 min,..
 
Woow! Normal?? Chemtrails ➤ Geoengineering ➤ Wettermanipulation?

Das HAARP Programm - Wettermanipulation und Schallwaffe!

Piloten, Ärzte & Wissenschaftler berichten über Chemtrails

Wir Wurden Getäuscht, Die Sonne Ist KEIN Großer Feuerball!

Dancing with Our Star: Solar Storm Forecast 11-29-2018

A Bright New Region for New Years: Solar Storm Shortie 01-03-2019

HAARP - Rostock / Marlow - größte Anlage der Welt
@ 5:52 min,. LEDa verursacht Depressionen, agressionen
@ 8:30 min,.. In Kuba Vorfall!!

 
weather manipulation machine Mississippi

NASA Satellite Images Prove Storms Can Be Man Made - Cloud Seeding & HAARP
Die ISS filmte dies sogar, mit Lasers werden Tornados Kreiert @ 2:20 min.

@ 4:00 min,.. Trockenheiten...
@ 4:40 min,.. Wir können es NICHT Regenen lassen?? Siehe hier, wie Oben gesehen. Und es regnet nach Flugzeug eingriff.

BUSTED! FAKE CLOUDS Machine FOUND! Drone Footage.

O.D.D. Watching Geongineering ~ Worldwide Ground Based (WSAC) Weather Makers
Mit weiteren Infos . Die Musik ist ziemlich dramatisch aber, so lange es der Natur und Uns gut tut, ist es gut. Es hätte möglicherweise nicht so weit kommen dürfen.
@ 27:38 min, eine Wetterkarte von Amerika in Zeitlupe wie deren Wettermaschinen Wolken entstehen lassen tun.

The Rainmaker. Amazing solution for pure water.
See Wasser oder Schmutziges Wasser zu Süßwasser umgewandelt.


NASA To Release Artificial Clouds Above Maryland Coast

SOUND of HAARP WEAPON IN ACTION !!! SCARY Lights & Noise!! 2011
Hört dieses Geräusch sich nicht so an wie diese Regenmaschine?? Weningstens die anfänglichen Geräusche.
 
Weather Modification in Wyoming

Ben Livingston: Cloud physicist on Chemtrails and Weather Modification


Making It Rain: Jordan looks to artificial rainmaking

Russian weather experiment

Nasa Report in Rain

NASA’s Global Tour of Precipitation in Ultra HD (4K)

NASA Satellite Video Of Heavy Rain That Devastated Kerala
 
NASA Analyzes No. Indian Ocean Rainfall of Soaking Separate Cyclones

NASA | OLYMPEX Scientists in the Field: Joe Zagrodnik
 
@wirsindviele setz doch einfach einen link zu YouTube und jeder kann sich raussuchen, was ihn oder sie interessiert.
Wenn Du so weiter machst wie bisher, ist bald das komplette YouTube-Angebot hier im Forum.
Muss ja nicht sein und zu diesen VTs gibt es bereits genügend Threads, da muss nicht noch einer und noch einer eröffnet werden.

Gruß

Luca
 
@wirsindviele setz doch einfach einen link zu YouTube und jeder kann sich raussuchen, was ihn oder sie interessiert.
Wenn Du so weiter machst wie bisher, ist bald das komplette YouTube-Angebot hier im Forum.
Muss ja nicht sein und zu diesen VTs gibt es bereits genügend Threads, da muss nicht noch einer und noch einer eröffnet werden.

Gruß

Luca
Vielleicht solltet ihr Leute ENDLICH AUCH AUFWACHEN um zu erkennen, was da alles Vor sich geht denn es ist längst bewiesen das all dass Keine Verschwörungstheorien mehr sind außer für all diejenigen, die es weiterhin so heißen lassen und wirken lassen möchten. Wenn man all das weiß, kann man die Welt und das alles drumherum besser verstehen und einschätzen und wenn wieder etwas außergewöhnliches WO passiert, weiß man im voraus, was groß wahrscheinlich dahinter stehen tut.

Und zu denn YouTube Videos. Dann soll es der Admin so einrichten das von HEUTE AN ALLE YOUTUBE VIDEOS umgepolt, um-gelinkt zu NUR NOCH LINKS werden und somit dieses Forum ein sehr trauriges und langweiliges zu besuchendes Forum sein wird. ER ließ ja auch alle diese schönen einst Bilder entfernen die Jahrelang dieses Forum schmückten und es SO schön machte. Und SO sieht man sofort, um WAS es sich in einem Video handelt da es ein Foto vom Video zeigt und man kann es anklicken oder nicht. Bei Links, muss man drüber nachdenken, was es sein könnte, vielleicht ein Viruslink? Und so eher nicht.

Es ist recht traurig das ihr Leute die noch immer gegen das Wahre in der Welt so Naiv und Arrogant vorgeht und bekämpft oder aber, ihr seit darinnen auch selber mitbeteiligt, eingeweiht die Wahrheit weiterhin zu vertuschen. Ihr seits so, wie auf "frischer Tat" ertappt. Gerade dich erwischt beim klauen im Media Markt aber du leugnest diese Tat, nein nein, das ist nicht meine Trage Tasche die ich da um meine Schulter trage, sie ist zwar meine aber nicht meine und das XBox Game darinnen, die gehört mir nicht, ich habe sie zwar da rein getan, ist aber nicht meine. ???? :mad2:

Ich wünsche euch allen Naiven und arroganten das ihr in die UFO Basen dieser Welt verbannt werdet, so zu sagen, werdet euch "Die Hölle auf Erden" eröffnen damit man euch als Sklaven einstuft und von da an werdet ihr da alle leid erfahren dürfen und eure Augen werden sich zwar etwas zu spät aber dann besser als nie Geöffnet haben um zu all dem was wir euch hier gerade offenbart haben zu verstehen gegeben zu haben, dass all dass Real und Richtig war.
 
Werbung:
^^:lachen:

Zumindest kann ich mir Threads, die von Dir erstellt wurden, künftig sparen. Ist eh nur eine Wiederauflage von all diesen VT-Märchen, die hier schon mehr als genug gibt.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben