Die weibliche Anomalie

Is fad’ an oidhche gu latha do dh’fhear na droch mhnath ☺

(The night is long for the husband of a bad wife.)
 
Werbung:
Du hast es nicht verstanden Jacky,
um das ging es nie, schlussendlich ist der Saturnische Frieden 1000 Jahre alt, und da
geht es auch um die Frage wie ist das Land zu führen?
Ein Land ist so zu führen wie eine Schafherde, man muss fernhalten was der Schafherde schaden kann.
Und wenn die Schafherde dein innerer Friede ist, hast du verstanden, was es bedeutet, Mann und Magier zu sein.
 
Du hast es nicht verstanden Jacky,
um das ging es nie, schlussendlich ist der Saturnische Frieden 1000 Jahre alt, und da
geht es auch um die Frage wie ist das Land zu führen?
Ein Land ist so zu führen wie eine Schafherde, man muss fernhalten was der Schafherde schaden kann.
Und wenn die Schafherde dein innerer Friede ist, hast du verstanden, was es bedeutet, Mann und Magier zu sein.

führen

Ich bin gegen führen.

Gegen alles was mit Führen zu tun hat.

_____________________________________
Leiter -> das Auge -> Herde organisiert sich selbst -> Wo es hakt, zeigt das Auge, wie das Leiten wieder fließt
 
führen

Ich bin gegen führen.

Gegen alles was mit Führen zu tun hat.

_____________________________________
Leiter -> das Auge -> Herde organisiert sich selbst -> Wo es hakt, zeigt das Auge, wie das Leiten wieder fließt


Ja, ich auch, macht nichts, es gibt auch andere die ihr Glück in intellektuellen globalen Systemen finden, und das Notwendige weitergeben..., ich rede auch nicht von Führen, ich rede von purer magischer Gewalt die den Menschen unbekannt ist, und auch unbekannt bleiben wird. God say´s it is another world on my side.
 
Deshalb denkst du "weibliche Anomalie", weil da keine Gewalt im Willen ist?
Einen Willen hat er schon. Er ist eben ein Mann der einen Mann liebt. In ihrer Beziehung ist er die Frau, und das sieht man seinen Augen an. Eine Anomalie der Natur. Seine Augen sind nicht schön wie die einer Frau, nicht dieses finstere Tal in das ich mein Leben werfen möchte, nein, es sind die Augen einer unsicheren, angstvollen Frau, und er lebt das im Körper eines Mannes, und ist ursympatisch. So ein richtig lieber Stinker.
 
Werbung:
Zurück
Oben