Die weibliche Anomalie

Werbung:
Endlich habe ich herausgefunden wie man ein Esoterikforum benutzt: Ich habe jedes dritte Wort gelöscht bevor ich den Text gepostet habe und mir halbwegs brauchbare Antworten orakelt. :D
 
Ist eine Frau eine Hexe welche durch die gesellschaftlichen Zwänge ihre weibliche Natur differenziert und sich als solche nur begrifflich nicht einordnen möchte, der Begriff Hexe also altmodisch und das Wort "Emanzipiert" up-to-date ist?

Conclusio:

Der erfolgreiche Magier lebt ohne Frau und folgt seinen eigenen Gesetzen. Die wenigen Probleme die er noch hat bespricht er mit seinen Brüdern. Seine Energie gehört nur ihm Selbst und nur er verfügt darüber nach seinem Willen.
 
Warum sagst du das, hast du etwas Frau und Kinder? ^^

Nein im Ernst, danke für deine interessante (magische) Ansicht.

Jegliche Rückschlüsse/Interpretationen sind die deinen.

Ich hab lediglich 2 von 3 Sätzen weggelassen und diesem einen jedes 3.Wort gestrichen.

Scheint auch noch Sinn zu ergeben oder eben jenen Sinn, den man darin sehen mag xD
 
Werbung:
Zurück
Oben