Die Wanderer zwischen den Welten

Werbung:
Es tut mir wirklich leid !!!!
Ach komm, das braucht Dir nicht leid tun, jeder von uns (auch ich<) hat schon wo geschrieben wo er wenig oder keine Ahnung hatte. Aber nur so kann man auch lernen und mit der Zeit ist man dann nicht mehr ahnungslos.
Fürchte Dich nicht und schreib wie Dir der Schnabel gewachsen ist, den da niemand ganz ahnungslos ist kann auch da was Positives herauskommen!
Liebe Grüßevogel-eulen-003 (1).gif 16536802zx.gif
 
TUT MIR LEID FÜR MEINEN BEITRAG!!! am liebsten würde ich ihn wieder löschen, es steht mir nicht zu solche Behauptungen zu machen :( wer was ist, weiss auch nicht warum ich das geschrieben habe wahrscheinlich eine dumme Kurzreaktion von mir. Ich habe keine Ahnung von Wanderer, Freigeist oder Schamanen und weiss auch wirklich nicht wer wer ist.
Es tut mir wirklich leid !!!! :(:(:(
Etwas in Dir ist einfach der Meinung, dass es so ist. Und das "Etwas" hat seine Gründe.
Vertrau ihm. Auch, wenn Andere anderer Meinung sind oder Du Widerspruch erntest. Man muss nicht unbedingt verstehen, was die Intuition einem eingibt - aber man kann ihm vertrauen. Es ist nicht immer klug, das zu äussern - aber immer(!) gut, darum zu wissen und dem Glauben zu schenken :)
Es ist keine Entschuldigung nötig, finde ich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben