Die Wale mit folgender Botschaft:

Na dann schickt doch mal den Walfängern viel Licht und Liebe, damit sie sich besinnen und nicht mehr töten.

Den Walen nützt euer LuL an sie überhaupt nichts
 
Werbung:
Hallo Nadja,

ich finde, dass das eine schöne Botschaft ist. Du kannst dir aber nicht viele positive Rückmeldungen hier im Forum erwarten, weil das Einzige, an das hier viele glauben, ihr eigenes Ego ist. Dieses Ego ist so groß, dass man kaum daran vorbei schauen kann und nichts anderes sehen kann als das eigene, aufgeblasene Selbst.


Liebe Grüße



Das ist nichts anderes als die Unwissenheit, dagegn würde nur helfen sich zu invormiren. Das aber ist nicht jedermans Sache den unwissend kann jeder bleiben der mag, es ist jedem seine eigene Endscheidung. Das muss man kzeptieren, wen es auch nicht immer leicht ist.

Liebe Grüße Maud​
 
Das ist nichts anderes als die Unwissenheit, dagegn würde nur helfen sich zu invormiren. Das aber ist nicht jedermans Sache den unwissend kann jeder bleiben der mag, es ist jedem seine eigene Endscheidung. Das muss man kzeptieren, wen es auch nicht immer leicht ist.
Aber natürlich, die so Bewussten zeichnen sich vor allem dadurch aus, inhaltslose Phrasendrescherei als wertvolle Botschaft anzuerkennen.
Ja vielleicht muss man da vom Sirius inkarnierter Engel sein, um da auch nur ansatzweise was zu finden.

Dann noch flott ein Egoproblem der "Unwissenden" hervorgezogen und generell drauf hingewiesen man selber schon aber sowas von supi toll und überhaupt nicht wertend oder sonstwie noch was ist, weil man ja schon so weit ist.

Zuviel Licht ist nicht so gut fürn Kopp. Aber auch nicht wirklich tragisch, von Basis eh keine Spur.
Selbstverleugner
von tiefsten Ängsten und Blockaden über-/durchzogen
Rassedenken und Ideologien
Menschen- und Umweltverachtende Aussagen
Realitätsverlust

Weißt Maud, einen Text in center zu stellen und den farblich zu unterlegen, kann mitunter nicht nur leserunfreundlich sein.
Mich interessiert das auch nicht, du vom Alter her meine Oma sein könntest, deine Beiträge sprechen eine andere Sprache, wie die die du so gerne vorgeben möchtest, sie da wären. Die dafür aber eindeutig.

Wennst denn von irgendwas wirklich einen Hauch von Ahnung hättest, so wie du immer tust, bräuchtest nicht soviel zu werten so von oben herab, sondern könntest dich einfach einer Sprache bedienen und dich inhaltlich auseinandersetzen.

Wo genau in diesem tollen Tschängelingeliing ist da auch nur ansatzweise irgendwas begründet zu finden oder eine Textzeile, die eine wirkliche Aussage macht.
Wenn du darauf Antworten liefern kannst und diese auch begründest, wäre das aber sowas von schick.
Denn ansonsten wäre dein Posting hier rein als absichtliche Herabwürdigung von Usern und Provokation anzusehen und angedacht.
Und wer so voller Licht und Liebe ist, der würde sowas doch niemals nicht tun, gelle. Weil das hätte ja was von Ego und Unbewussten, das ist bekanntlich nur bei anderen anzutreffen. :clown:

Palo
 
Na dann schickt doch mal den Walfängern viel Licht und Liebe, damit sie sich besinnen und nicht mehr töten.

Den Walen nützt euer LuL an sie überhaupt nichts

Aber es scheint das Gewissen zu beruhigen.Schnell noch eine Träne für die geschundene kreatur zerdrücken(erinnert mich immer etwas an P.Ustinov als Nero, der um seinen Freund weint und seine kostbare Träne in einem Glasflakon auffängt....).
Die Wale werden´s ihnen sicher mit einem neuen Channeling danken oder so.



Sage
 
Aber natürlich, die so Bewussten zeichnen sich vor allem dadurch aus, inhaltslose Phrasendrescherei als wertvolle Botschaft anzuerkennen.
Ja vielleicht muss man da vom Sirius inkarnierter Engel sein, um da auch nur ansatzweise was zu finden.

:

Palo



Ich freue mich das ich der Anlas bin für einen Interesanten beitrag von dir.

Liebe Grüße Maud
 
Ich finde für jede Art soll ein Platz sein. Auch für jede Eigenart der Menschen, solange Sie andere Menschen damit nicht persönlich verletzen.

Botschafte für Wale machen das Meer nicht sauberer und gesünder.
Keine Botschaften aber auch nicht.
Natürlich ist es eine Gefahr, daß Menschen sich in Channelings flüchten und die Realität nicht mehr anpacken. Vor allem kommt es sehr oft vor, daß die ernannten Sprecher uns mitteilen einfach sitzen zu bleiben und abzuwarten.
Das sehe ich irgendwie als falsch an. Das kann nicht die Botschaft sein, die wir erhalten sollen. Grundsätzlich Channelings als permanenten Quatsch abzutun wäre genauso absurd, wie allen Channelings blind zu vertrauen.
Ich sehe diese als eine Art "spirituelle Bildzeitung" an, da man aus den Worten ja auch was ziehen kann, wenn man es zulässt. Besser auf jeden Fall als vor der Glotze den neuen Serienmörderfilm in Pro7 zu glotzen.
Besser geht übrigens immer. Man kann JEDEN richten, daß er nicht genug für diese Welt tut. Ich persönlich würde es aber nicht wagen, über andere in dieser Art zu richten. Nicht jeder muss HERO sein und die Welt retten.
Und die Energie ist auch nicht zu unterschätzen. Vielleicht kann man mit kollektiven Gedanken und Gefühlen die Welt mehr verändern, als wenn man Rambo spielt?
LG
Groovy
 
Ich freue mich das ich der Anlas bin für einen Interesanten beitrag von dir.

Liebe Grüße Maud

Wie und zu dem unglaublich tollen Channeling hast du nix beizutragen, wo es doch so überaus wertvoll ist und die Unwissenden das einfach nicht erkennen, das du dich genötigt fühltest, dich dazu herabzulassen, selbiges kundzutun?
Wie gut, da zum Schluss noch ein liebe Grüße steht, sonst könnte man das fast noch missinterpretieren...

Ist das alles, was du kannst, kurz mal mitteilen, wie unbewusst die Leute sind, die es auch nicht mal wert sind, man sich zu einer gescheiten Antwort herablässt.
Ach nee hatte ich ja vergessen ignorieren lautet die Devise. Ignorieren und mitteilen, um wieviel bewusster man doch ist.

Danke für diese Demonstration des ach so hochgepriesen "Bewusstseins".

Oder anders gesagt, liebe Maud, wenn man nix zu sagen hat, kann man es auch einfach wie Dieter Nuhr es mal so schön auf den Punkt gebracht hat halten.
Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fr.... halten.

Palo
 
Wie und zu dem unglaublich tollen Channeling hast du nix beizutragen, wo es doch so überaus wertvoll ist und die Unwissenden das einfach nicht erkennen, das du dich genötigt fühltest, dich dazu herabzulassen, selbiges kundzutun?
Wie gut, da zum Schluss noch ein liebe Grüße steht, sonst könnte man das fast noch missinterpretieren...

Ist das alles, was du kannst, kurz mal mitteilen, wie unbewusst die Leute sind, die es auch nicht mal wert sind, man sich zu einer gescheiten Antwort herablässt.
Ach nee hatte ich ja vergessen ignorieren lautet die Devise. Ignorieren und mitteilen, um wieviel bewusster man doch ist.

Danke für diese Demonstration des ach so hochgepriesen "Bewusstseins".

Oder anders gesagt, liebe Maud, wenn man nix zu sagen hat, kann man es auch einfach wie Dieter Nuhr es mal so schön auf den Punkt gebracht hat halten.
Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fr.... halten.

Palo



Hi Palo,


diese LuL-Leute erinnern mich an die Geschichte von dem Bauern, der gern lange schlief und seine Felder vernachlässigte. dementsprechend schlecht war auch seine Ernte. Da er aber ein gläubiger Christ war, ging er zum Pfarrer und bat den, doch mal bei ihm vorbeizukommen und seine Felder zu segnen.
Der Pfarrer kam, sah die Felder und sprach: "Hier hilft kein Beten, hier hilft nur Mist".


Sage
 
diese LuL-Leute erinnern mich an die Geschichte von dem Bauern, der gern lange schlief und seine Felder vernachlässigte. dementsprechend schlecht war auch seine Ernte. Da er aber ein gläubiger Christ war, ging er zum Pfarrer und bat den, doch mal bei ihm vorbeizukommen und seine Felder zu segnen.
Der Pfarrer kam, sah die Felder und sprach: "Hier hilft kein Beten, hier hilft nur Mist".

Ein sehr kluger Mann der Herr Pfarrer. *gg*

Mir geht es manchmal einfach auf den Zacken, ständig was von Ego hier und Ego da, als sei des ein persönlicher Feind, dem man sich entledigen müsste oder dieses "du bist noch nicht so weit" vor den Latz geklatscht zu bekommen, ohne auch nur ansatzweise den Umstand zu berücksichtigen, speziell jetzt auch hier auf den thread bezogen, eine Rhodondron Elfe Meeresbotschaften in gewohnter Metatrön Manier, ohne da auch nur im Ansatz irgendeine verwertbare Nachricht, Text sich finden lässt, dann noch heißt, hui wie schön.

Ja hat man bislang noch keine Nachrichten geschaut, Bücher gelesen, Reportagen gesehen, sich irgendwie mal Infos besorgt, das man sich einfach nur noch an den Stirn tippseln kann, das man solche angeblichen Durchsagen als hui das aber mal wieder toll und wegweisend hier in den Raum geworfen werden und damit "argumentiert" wird, als seien die Leuts hier, die des als weltfremd dann auch deklarieren, als "unbewusst" "Ego behaftet" und sonstigen Firlefanz hinstellt.

Was bitte schön hat das mit Spiritualität auch nur im Ansatz zu tun?

Im Unterforum Schamanismus hat es gerade hier einen sehr schönen thread, da passt das sogar gerade ganz gut zu.

Die angeblichen Botschaften da eines alle gemeinsam haben, es nichts verwertbares gibt.
Sie sich dermaßen ähneln, mit dem einzigen Unterschied, der Name der angeblich dahinter steht, ein anderer ist.
Wesenheiten haben unterschiedliche Strukturen, Ausprägungen, Vorlieben, energetische Muster... selbst das scheint den "Bewussten" da noch nichtmal aufzufallen. Warum eigentlich nicht. Wenn man mit Wesenheiten arbeitet, müsste einem das schonmal aufgefallen sein, da irgendwas nicht ganz stimmen kann, mal vom Text abgesehen.
Aussagen auf ihren Gehalt hin zu prüfen sind, sprich verifizieren, um größtmöglichen mindfuck auszuschließen, auch das mindeste ist.
Das dann noch so in der Form einer "Tatsache" hinzustellen, schon etwas größenwahnsinniges auch aufweist.
Man sich auf fragen kann, was ein "Medium" dazu bringt, sowas einzustellen, bzw. die Geister die dahinterstecken da dem "Medium" suggerieren. Das auch so eine Sache.

Aber gut, zurück zum eigentlichen, sollte darauf bestanden werden, da eine Wesenheit hintersteht, erstmal für sich selber zu klären, um welche es sich handelt, weil es gibt auch Foppgeister, die sich einen Spaß draus machen...

Und nicht immer ganz einfach ist, zu überprüfen was was ist, sofern man da überhaupt entsprechende Erfahrungswerte und Verifikationsmöglichkeiten hat, spätestens da dann mal kurz inne halten würde, wenn eine Gartenelfe da entsprechende Aussagen im Bezug auf Meeressäuger tätigt.
Hat hier schonmal wer was von dem Begriff Trickster gehört?

Da dies allerdings wieder mal eine buchstabenreiche Kiste ist, mit wieviel brauchbarem Inhalt eigentlich? Hat wer was gefunden? Ich nicht...
Ist wohl eher davon auszugehen, das der threadersteller zu einem ein großes faible für diese Texte hat und dies somit aus dem Inneren heraus nach außen transportiert wurde. Was ja erstmal nix schlechtes sein muss.
Aber auch hier macht es ja nicht so wirklich viel Sinn, so zu tun und als wertvolle Botschaft anzusiedeln, was so förmlich daneben ist, wenn man denn mal schaut, was so hier auf dem Planeten von statten geht.

Interessant ja auch, wo es solche "Durchsagen" denn wirklich hat. In Ländern die umweltbedingt bereits betroffen sind, ja eher nicht?
Warum eigentlich nicht, grad für die wäre das doch so wichtig und gut zu wissen, dass total gut und wichtig für sie ist.

Vielleicht wäre es auch gut für die ganzen Kindersoldaten und -Arbeiter gut zu "wissen", das nur ihrer Bewusstwerdung dient...
Oder die z.B. Tsunamiopfer gerade nur bissi Karma abbauen. Sollen sich mal nicht so anstellen und endlich mal bewusst werden.

Unglaublich!

Gruß
Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben