Die Wahrheit hinter der Illusion

Alles geschieht von All-Eine. Alles, absolut alles, geschieht von selbst.

Erleuchtung hat nichts mit können zu tun, sondern mit Gewahrsein.

Und wenn du behauptest, dass ich erleuchtet bin, dann bist du es auch (ob du dir dessen nun bewusst bist oder nicht).
 
Werbung:
Warum, warum ist die Banane krumm, dead@now . . . . . . . :kiss3:


NIEMAND ist erleuchtet und somit sind ALLE erleuchtet- ist das jetzt endlich einleuchtend genug für Dich :)) . . .
 
Ananda, ich kann Rumi übrigens nur bestätigen- ich klopfte auch ver2felt JAHRELANG an verschlossene Tore, bis ich fesstellte dass ich nur die Klinke hätte drücken müssen - all die vielen Jahre hab auch ich vergeblich von INNEN geklopft und meinte man wolle mir nicht auftun, meinte nur . . . . manoman . . . . . . . :))))) . . .
 
Werbung:
Ja, es ist einfach zuuuu köstlich, dieses Versteckspiel. :kiss3:

Ein weitere Ausspruch von Rumi:

Wer spricht da Worte mit meinem Munde?

:koenig:
 
Zurück
Oben