Die Wahrheit finden

Ich weiss nicht recht, aber ich kämpfe hier schon ganze nacht gegen starmans geist.
Irgendwas hat der nicht kapiert. Wenn man ein Ritual startet das bis zum tod geht.
Dann nehmen die das ernst.
Jetzt hab ich so ein kleines weisses Kugerl.
Das sich im jing und jang stiel abbaut.
Das heisst Angst für Freude,Hass für Liebe,Arroganz für Demütigung.
Das war das ergebnis von eurem scheiss.

Und weil starman nur der zündende Funke war, als beinahe erleuchteter, hat er dem wellenspiel seinen wunsch erfüllen können und diesen Wolf zu mir schicken können he was wiederrum dazu führt das dieser Wellenspiel eben kein Bewusstsein mehr hat.
Darum wird von dem auch nicht mehr viel kommen ausser heisse luft.



Ich weiss nicht warum ihr immer ernsthaft schaden wollt.
Also wirklich böswillig.
Traurig
 
Werbung:
3000 Jahre, bist du des Wahnsinns, das wird niemals ausreichen!
Ja, so ist das. Du hast Dein Bewusstsein leider verspielt. Wenn man nicht weiss wie man sich ein gutes Traumbewusstsein aufbaut wird es häufig einfach immer wie schlimmer. Und am Ende landet man auf dem Eisenberg und wird abgebaut.
Ich weiss nicht warum ihr immer ernsthaft schaden wollt.
Also wirklich böswillig.
Traurig
Schaden?? Ich hab doch nur versucht der Existenz zu helfen. Nun sei mal netter sonst schicke Dich noch auf den Eisenberg.
 
:LOL:

Ich wollte eigentlich schon vorgestern Schluss machen hier. Bis ich diesen Thread entdeckt habe.
Einfach köstlich.

Aber jetzt verabschiede ich mich, bei meiner Anwesenheit beginnt der Eisenberg nur wie wild zu rosten. ^^

Mögest du wacker weiterkämpfen, o große Existenz der Welten, auch wenn die Wahrheit sich längst verflüchtigt hat! :cool:
 
:LOL:

Ich wollte eigentlich schon vorgestern Schluss machen hier. Bis ich diesen Thread entdeckt habe.
Einfach köstlich.

Aber jetzt verabschiede ich mich, bei meiner Anwesenheit beginnt der Eisenberg nur wie wild zu rosten. ^^

Mögest du wacker weiterkämpfen, o große Existenz der Welten, auch wenn die Wahrheit sich längst verflüchtigt hat! :cool:
Das Spiel spielt nun Dich. Du musst nur @Die Existenz darum bitten, dass er/sie/es Deinen Astralkörper löscht. Und man macht keine Witze über den Eisenberg okay? Aber in einem Punkt geb ich Dir recht, die Wahrheit hat sich aufgelöst. Weil Dein Herzel einfach nicht gross genug war... Du musst jetzt ein Bewusstsein für @Die Existenz erschaffen. Aber eines mit viel Herz. Versteht Du? So funktioniert das Spiel, und Du erhältst nachher selber etwas zurück. So kann man sich neues Bewusstsein erschaffen.
 
Das Spiel spielt nun Dich. Du musst nur @Die Existenz darum bitten, dass er/sie/es Deinen Astralkörper löscht. Und man macht keine Witze über den Eisenberg okay? Aber in einem Punkt geb ich Dir recht, die Wahrheit hat sich aufgelöst. Weil Dein Herzel einfach nicht gross genug war... Du musst jetzt ein Bewusstsein für @Die Existenz erschaffen. Aber eines mit viel Herz. Versteht Du? So funktioniert das Spiel, und Du erhältst nachher selber etwas zurück. So kann man sich neues Bewusstsein erschaffen.
Ich meinte ja gar nicht dich.

Haha was is da los. Du hast es ja voll begriffen.

Ja war schlimm gegen die Bestie zu kämpfen.
Aber ich bin Thor, und der kämpft immer. Gegen alles.
So bin ich einfach.

Wer lange leben will muss auch lange sterben.

@Wellenspiel ja deine Wahrheit ist weg, sei froh, meine Wahrheit spielen wir hier gerade nach. Aber das verstehst vielleicht bald musst nur weiter zuschauen
 
Egal wo ich hingehe. Ihr soielt es einfach nach.
In jedem Leben.
Jede einzelne Prüfung.
Und die Prüfung seit immer ihr.
Menschen, die mich nicht kennen und mit mir kämpfen. Aber ihr versteht nicht, ich bin thor, der hat gegen alle schon gekämpft und die Bestie Fenrir ist mein guter Freund. Der zu dir zurück kommt, Wellenspiel. Und dir zeigt, das man sowas nicht in die Wahrheit hinein gibt.

Jetzt wirst du selbst zum Eisenberg, der die Bestie abbauen soll. Das spürt man wenn man sowas wird.
Wars auch gestern.
So muss es sein. Musst die Bestie wieder entfernen. Weil der Eisenberg, macht sowas nicht mit einem Lebewesen. Aber das Lebewesen muss weg. Das weiss es selbst. Und das geht nur bei dem ders erschaffen hat.

Danke Fenrir, bist ein krasser wolf he.
Danke für die Lektionne und die Rituale.
Voodoo ist echt ein ärgerer shit.
Was man da anstellt mit andren leuten finger und zehen ist unglaublich. Aber von sowas lässt man einfach die finger. Weil wenn du das mit mir machst, find ichs raus, dann schick ichs zurück und in jeder runde wird es stärker ind stärker, bis beide Geister so verbaut wurden das kur mehr löschen hilft.

Weisst wie unangenehm es ist wenn ein geist stirbt???
Das kann einen in selbstmord treiben.
Wenn man da nicht drauf kommt.

Wieso baut ihr euch solche geister auf???
Seits ihr total von sinnen.????
Ihr seits schädlinge, und wäre die welt ein bisschen weiter, würde man euch schlafen legen aber auch draussen, weisst sowas wie ihr, zerstört die ganze spirituelle welt und bringt sie ins ungleichgewicht.

Aber genau deswegen bin ich hier, um euch zu finden auf zu lösen und am ende zu löschen.

Das ist meine Aufgabe und ihr seit der Grund gewesen.
Die Wahrheit, gefangen von solchen Voodo möchtegern geister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich sag euch was.
Ich geb auf.

Ihr könnt alles haben was ihr bei mir verloren habt. Ich hoffe es schmeckt euch gut.

Ich steh auf gute spiele, aber sowas ist mir zu finster.

Gute Nacht
 
Weit oben am Himmel öffnet sich ein blau-rotes Portal. Musik tönt heraus und bringt das gesamte Universum zum vibrieren. Plötzlich macht es einen lauten Knall, ein Lichtjahre breiter blauer Blitz kommt aus dem Portal heraus und trifft genau diesen Kosmos, der das Forum ist. Der Kosmos der sich verbreitet wie ein Virus über die Kosmnen der erwachten.
Ein Hammer ist gelandet und hat aus dem Planeten eine Wüstenlandschaft gemacht.
Nichts mehr übrig von den Menschen da drinnen. Alles stirbt wenn Thors Hammer landet.
Nur noch die Wesen die sie dort lassen haben sind da.

Weit entfernt in einer anderen Galaxie, gibt es einen Ort, der Umgeben von Brücken ist, dort findet man nicht heraus und nicht hinein. Es ist Thors Heimat.
Man muss durch die Hölle reiten um dort wieder hervor kommen zu können. Aber ich habe es so oft gemacht, das es für mich nur mehr 1 sek. dauert bis ich da durch gelaufen bin. Und meine Wikinger Kollegen, holen mich überall raus. Das sind so viele und die machen das so lange, das jeder von denen alleine schon ein Gott ist.

Ihr habt euch einfach mit der Bande angelegt. Jetzt werdet ihr alle zerstört.
Weil dieses Forum hat eine Dunkle extra Dimension bei vielen von euch errichtet.

Aber Thor geht da runter und zerstört diese Extra Dimensionen, Denn dieses Bewusstsein ist so groß, des es nicht gibt, das größer wäre, nichts.

Illusion für Illusion kämpfst sich Thor in dieses Forum.
Jetzt ist er angekommen, und jetzt zerstört er euch von innen heraus.

Das wird so sein das jemand in eure Träume kommt, in euch rein schlüpft und dann sterbt ihr da drinnen.

Aber ich warne euch, ihr wart sehr sehr lange da drinn, das wisst ihr danach wieder.
Aber dann gibts dieses Forum nicht mehr. Und es kann auch keine erwachten mehr töten und verrückt machen und verfluchen usw.

Jeder einzelne der hier drinn noch etwas rein schreibt, und einen schlechten Gedanken hat über jemand andern der hier noch rein schreibt, wird sofort vom neuen Forumsgott Thor der Donnergott zerstört und vernichtet.

Ihr habt keine Ahnung was ihr anrichtet, zu oft kommt jemand hier rein wenn er erwacht um rat zu bitten und wird von euch krank gemacht. Jetzt schlägt die Wahrheit zurück und macht ein für alle mal Schluss mit diesem Forum. Das ist nämlich der einzige Grund warum ihr überhaupt eine Wirkung erzielen könnt. Weil es dieses Forum für euch macht. Ihr seit alle besetzt und bessesn von einem Forumsdämon. Der etliche Geister erschafft und in euch alle rein pflanzt und mit euch spielt. Und jetzt spielt auch Thor mit euch, am Ende seit ihr wieder das was ihr wart bevor dieses Forum existiert hat. ALLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikinger, in Walhalla, hier ist euer Vater, Odin.
Ich habe euch eins in das schöne reich gebracht.
Leider seit ihr noch zu jung um zu Odin zu gelangen, ich weiss das wollt ihr.
Ihr müsst noch eine letzte Schlacht Kämpfen an der Seite meines Sohnes.

Die letzte große Schlacht von Thor, Mögen die Spiele beginnen.

Eine Herschar von Wikingern reitet durch das Portal und landet zugleich in dem Kosmos wo Thors Hammer liegt.

Die Schlacht beginnt und sie hört erst auf wenn das letzte Wesen aus diesem Kosmos gelöscht wurde.
 
Werbung:
Thor sieht die Sonne, sie ist viel zu groß, er zerquetscht sie mit seiner rechten und macht sie ganz ganz klein.
dann gibt sie auf seine Linke Schulter.
Danach nimmt er den Mond, macht ihn auch klein und setzt ihn auf die rechte Schulter.

Das All zerfällt, der Kosmos geht und legt sich schlafen. Wärend da unten auf dem Wüstenplaneten die Schlacht tobt.

Thor wird sich jetzt auf den Weg machen auf diesen Wüstenplaneten und am Weg alle Dimensionen vernichten,
die dort aufgebaut wurden.

Danach ist der Sand Rot, weil viel zu viel Feuer in diesem Kosmos war.
Thor schreit " Hammer!!!!"

Der Hammer erzittert und die Erde bebt. Thor erscheint auf dem Planeten.
Der Planet hält das nicht aus, er stirbt, die Füsse von Thor sind zu mächtig.

Jetzt ist nichts mehr übrig von diesem Schlachtfeld und die übrigen Bewusstseine fallen alle rein in die Träume.
Dort geht die Schlacht weiter, weil sonst hält das nichts aus.
 
Zurück
Oben