Die Völker der Anderswelt

Kennst du auch die nervigen Lichtdinger?
Umlängst stand ich mit grantigen Wortgewusel im Kopf vor dem großem Telefonhörer und denk mir was ist das schon wieder, dreh mich um, flitzt doch glatt eines dieser Lichtdinger um die Ecke...:D
P.e.r.m.a.n.e.n.t.!
Nervig.
Insektenspray hilft aber.
Draufhalten ... ziiiiiiiiiiiiiisch ... platsch.
 
Werbung:
P.e.r.m.a.n.e.n.t.!
Nervig.
Insektenspray hilft aber.
Draufhalten ... ziiiiiiiiiiiiiisch ... platsch.
(y)

Valollido ist ja bei der hier überbordenden Harner Partei kein Qualitätsindikator der den Eso-at Schamanen angemessen ist. Dennoch finde ich seine Methode mit Bäumen in Kontakt zu treten indem die Chakren verbunden werden wunderschön, so wie bei Avatar, Aufbruch nach Pandorra, ich war total überrascht wie sich dann tatsächlich Fäden aus meinem Herzchakra und dem Baumchakra miteinander verbunden haben. Wollte dann dort gar nicht mehr weg, es hat mich damals beim ersten mal total geflasht, und ich mag es heut auch noch sehr.
 
Die Lichtdinger kann ich nicht einordnen, letztes Jahr erzählte ich im Dezember hier von grauen Elfen am Bach, danach starb ein mir wertvoller Mensch, die Lichtdinger sind so eigenartige Dinger aber man muss verdammt schnell sein um sie zu sehen, und auch erkennen das der Grant keinen wahren Grund hat..., schnell umdrehen und nicht wundern das es Sachen gibt die es eigentlich nicht geben kann..., was soll ich schon mit grell lichtigen Elfen anfangen die mich sekieren tun ? hm ?
 
Die Völker der Anderswelt sind die selben Völker wie in der Dieswelt!
Nur wahrnehmbar sind sie anders. Die Anderswelt oder NAW im Schamanismus ist im Grunde nichts anderes als "unsere Welt" im verändertem Bewusstseinszutand. Demnach sind die Völker ( Bäume, Tiere etc..) der verschiedenen Welten dieselben. Allerdings werden sie "verändert" wahrgenommen. Und einige Wesen werden in bestimmten Welten bzw. Bewusstseinszustände z.B.: gar nicht wahrgenommen, was in Regel der Fall ist (Feen, Elfen, Geister etc ...).
 
Kennt ihr die, ich nenne sie mal die "Voll - Transparenten", sie sind vollständig durchsichtig und so etwas quallenähnlich? Oft finden sie sich an Wänden und feuchten Gemäuern, ich weiss nicht warum aber wenn ich sie ansehe, ist das immer ein komisches Gefühl. Habt ihr auch bei den verschiedensten Wesen, welche die Anderswelt bevölkern, unterschiedliche Emotionen oder bin ich hier zu sensibel?
 
Werbung:
Zurück
Oben