Die Videos von der Natur

J

johsa

Guest
Parallel zu dem Foto-Thread hier will ich nun
auch einen Video-Thread aufmachen
und beginne gleich mal mit Videos von
'meinen' Vögeln.

;-)

 
Werbung:
Super! Und schönes Futterhäuschen, selber gemacht?
Ich stell auch gleich die Kamera hin bei mir, mal schauen wer so alles vorbei kommt.
 
mal dumm frag. ist das jetzt ein erdhörnchen oder ein kleiner marder ?
Jetzt da du fragst, glaube ich auch, daß das ein Marder ist.
doof.gif
 
Jetzt da du fragst, glaube ich auch, daß das ein Marder ist.
doof.gif

ich auch :doof:

du hattest ja erdmännchen geschrieben und nicht wie ich erdhörnchen. mir fiel das nur auf , weil erdmännchen hier ja nicht in freier natur leben , obwohl genau wissen kann man das ja nicht , ob nicht welche aus einem zoo ausgebüchst sind. :D
das bringt mich auf eine idee freilebende nandus , die mal durch einen transportunfall freigekommen sind und sich hier in der nähe angesiedelt haben , zu filmen.
 
obwohl genau wissen kann man das ja nicht , ob nicht welche aus einem zoo ausgebüchst sind. :D
Das wird wohl eher kein entlaufenes Erdmännchen gewesen sein. :D
Hab die Aufnahme auch nahe eines See's gemacht, das paßt schon sehr gut auf den Marder.

Hier ein paar
auf dem Zugspitz-Plateau gefilmt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben