Die Verwandlung beginnt...

Werbung:
die Verwandlung von Kafka ist cool.

gibt ne recht gelungene Kurzfassung davon:

Das Filmchen ist ja ganz nett gemacht, aber mir war nie klar, warum man solche Bücher lesen muss. Außer in der Schule, weil man da dann viel Kluges über Sinn und Unsinn in der Literatur verzapfen kann.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Verwandlung à la Heaven's Gate war?
Wie hat sich der Film denn verwandelt?

LGInti
 
Wie hat sich der Film denn verwandelt?
Keine Ahnung. Die Sekte jedenfalls hat das mit Hilfe eines Giftcocktails getan. Hat ihre irdischen Körper abgelegt, um zu einem anderen Planeten zu fliegen.

Ich meine ja nur, dass der viele Spott hier unter Umständen etwas unangemessen sein könnte. Zumindest ich habe @Girlsbest immer als potenziell durchgeknallte Userin wahrgenommen und will da nichts ausschließen.
 
Das Filmchen ist ja ganz nett gemacht, aber mir war nie klar, warum man solche Bücher lesen muss. Außer in der Schule, weil man da dann viel Kluges über Sinn und Unsinn in der Literatur verzapfen kann.

in solchen Büchern stecken ja Aussagen drin, Aussagen über das Menschsein.
fand ich immer fesselnd, weil sonst über sowas kaum gesprochen wurde.
Deutsch in der Oberstufe war wie ein halbes Psychostudium. *g
 
der Threadersteller wollte wahrscheinlich sehen, was wir da rein interpretieren. Ist ein Stilmittel und liefert massig Energie.
 
Werbung:
Zurück
Oben