Die Verteufelung des Egos

Werbung:
Das Ego kann einen Nutzen haben.

Es kann einen Schaden haben/verursachen.

Wen oder was kann das Ego jeweils haben? Einmal einen Nutzen, einmal einen Schaden.

Das Ego kann einem aber auch nutzen.

Es kann einem auch schaden.

Wem kann das Ego nutzen undoder schaden? Einem!

:D

Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ.

Und bei dir, Jimmy, ist aber der Akkusativ dem Dativ sein Tod.
:D
 
Werbung:
Magst es erklären?
Nun, damit meine ich die Selbstdarstellung hier im Forum, alles besser wissen, jeden verbessern, Schreibfehler anzeigen in beschimpfen als unfähig im eigenständigen Denken zu sein.

Damit jeder erkennt sie sind die Oberschlauen, damit keiner sieht, dass sie einen großen Mangel haben.

Oder es gibt hier auch ausübende User, wenn du diese liest sind sie die Superlative des Seins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben