Die Verteufelung des Egos

Werbung:
3. derart tiefen selbsthass, dass man sich selbst auslöschen möchte, ohne sich tatsächlich physisch umbringen zu müssen.
 
4. Leute mit einer muliptlen Persönlichkeit stünden plötztlich hoch im Kurs, wenn jeder sein Ego aufgelöst hätte. Sie könnten ihre verschiedenen Ich-Anteile lukrativ am Aktienmarkt verhökern.

Die Ich-Ag :ROFLMAO:
 
6. Den Menschen ohne Ich würde die Sonne derartig intensiv aus den erleuchteten Arschbacken scheinen, dass sich sämtliche Energieprobleme der Menschheit mit einem Schlag erledigt hätten.
 
Das Ego kann einen Nutzen haben.

Es kann einen Schaden haben/verursachen.

Wen oder was kann das Ego jeweils haben? Einmal einen Nutzen, einmal einen Schaden.

Das Ego kann einem aber auch nutzen.

Es kann einem auch schaden.

Wem kann das Ego nutzen undoder schaden? Einem!

:D

Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ.

Und bei dir, Jimmy, ist aber der Akkusativ dem Dativ sein Tod.
Ist schon absichtlich so
Soll ja Reaktion erzeugen unf funktioniert ja auch
 
Werbung:
Zurück
Oben