die vernichtung europas noch dieses jahr?

Werbung:
Es ist auch tatsächlich das Ziel des is, Terroristen als Flüchtlinge getarnt nach Europa zu schleusen, kann auch sein, dass das schon geschehen ist, denn in europa sollen sich tausende schläfer befinden. Sie haben auch konkret erklärt, Rom erobern zu wollen. In einem anderen Zeitungsartikel habe ich gelesen, dass sie versuchen, chemische Waffen herzustellen.

Ja, das ist auch sicher gefährlich für die Zivilbevölkerung.

Es sollte aber klar sein, dass Europa technologisch weit überlegen ist.

Chemische Waffen sind auch nicht derart mächtig, dass man damit allein einen Krieg gewinnt.

Dazu gibt es in der muslimischen Welt ganz unterschiedliche Interessen.

Die Terroristen greifen auch nicht Israel an, weil sie wissen wie das endet.
 
1. hat sie nicht gesagt.
2. war sie die bedeutenste wahrsagerin polens.
tjaja - sie hat mir vor ca 20 jahren wahrgesagt.
seitdem fürchte ich mich zu tode -
also - so sukzessive hin - bis dahin - so quasi.

Polens? wer ist sie? ich sag gleich, ich kenne nur Papst Johannes Paul II :ROFLMAO:

übrigens, ich meinte, nach so einer Vorhersagerei wirst Du urjung im Sinne von langem Leben - je länger wir leben, desto jünger werden (wirken :LOL: ) wir :cool:
 
Es ist halt leider Fakt, daß der Mensch ein Raubaffe ist und noch dazu der gefährlichste.
 
Und nochwas Litha14. Hättest du bloss mal deine Beine rasiert anstatt den Scheiß zu lesen.
Rasier dir lieber täglich die Beinchen für mich, anstatt diesen Unsinn weiter zu studieren.

Beine rasiert man nicht, die epiliert man. gibt wohl kaum was Abtörnenderes als harte Stoppeln an den Beinen.
vom Epilieren, wobei die Haare komplett herausgezupft werden, erreicht man das gewünschte glatte Ergebnis
und das hält über mehrere Wochen an, bis wieder Haare nachgewachsen sind und man wieder epiliert.
weh tut das nur die ersten ein zwei mal, danach so gut wie gar nicht.

@litha14
bei dieser Wahrsagerin ist wohl das Problem, daß ihre Vorhersagen nicht aufgeschrieben worden sind,
so daß man heute nicht sicher weiß, ob sie etwas wirklich vorhergesagt hat oder ihre Anhänger es sich
selber ausgedacht haben. von daher würd ich auf ihre angebliche Aussage nix geben. und dann ist da
noch die Realität da draußen und all das, was es an Fakten darüber zu erfahren gibt. das ist allerdings
nicht ohne, aber da weiß halt Niemand, wie es weitergehen wird und wie schlimm es wird. da müssen
wir mit umgehen lernen, so daß es nicht die übermäßige Kraft erhält, uns das Leben zu vergällen.
 
Polens? wer ist sie? ich sag gleich, ich kenne nur Papst Johannes Paul II :ROFLMAO:

übrigens, ich meinte, nach so einer Vorhersagerei wirst Du urjung im Sinne von langem Leben - je länger wir leben, desto jünger werden (wirken :LOL: ) wir :cool:
wie sie geheißen hat weiß ich nicht mehr - nur dass sie nicht der papst gewesen ist.
 
Werbung:
Beine rasiert man nicht, die epiliert man. gibt wohl kaum was Abtörnenderes als harte Stoppeln an den Beinen.
vom epilieren, wobei die Haare komplett herausgezupft werden, erreicht man das gewünschte glatte Ergebnis
und das hält über mehrere Wochen an, bis wieder Haare nachgewachsen sind und man wieder epiliert.
weh tut das nur die ersten ein zwei mal, danach so gut wie gar nicht.
(y)
 
Zurück
Oben