Die vergessenen Toten

Von welchem Himmel sprichst du? der da draussen im Weltall sein soll?
Ich habe halt mal Himmel geschrieben, denn auch der existiert nicht.

1. Von Himmeln nicht innerhalb dieser Welt.
2. Ja.

Ich kann auch "auf arktischen Dattelpalmen lebende grüne Minielefanten mit rosa Tupfen" schreiben und sogar sprechen. Und ich kann auch Spaghettimonster schreiben und das sogar richtig :D

:o
Zippe

Es gibt viele esoterische Dinge, die allgemein unbekannt und allgemein noch nicht entdeckt sind. :)

Das Spaghettimonster war schon da, bevor du es entdeckt hast. ;)
 
Werbung:
1. Von Himmeln nicht innerhalb dieser Welt.
2. Ja.



Es gibt viele esoterische Dinge, die allgemein unbekannt und allgemein noch nicht entdeckt sind. :)

Das Spaghettimonster war schon da, bevor du es entdeckt hast. ;)

Stimmt! Ein paar findige und geschäftstüchtige Gurus zaubern immer wieder Neues aus dem Hut.


:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben