Die unendliche Weisheit der Alten Inder

*Sternen*Staub*

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
4
Ort
Wien Umgebung
Meine Lieben,
ich möchte mich zuerst einmal bei euch vorstellen.
Ich heiße Shana *Sternen*Staub* und bin neu hier bei euch.धूल (निरूपण)

Ich habe das letzte halbe Jahr in Indien verbracht, wo ich mehr über mich und meine Gesundheit gelernt habe, also es die Schulmedizin mich je hätte lehren können.
Ich bin hier, weil ich vor allem dieses magische Wissen mit euch teilen möchte, euch mit den Lehren der Weisen Inder bekannt machen möchte.
Bis bald und शांति
eure Shana *Sternen*Staub*
 
Werbung:
Na dann mal ein herzliches Hallo und Willkommen von mir :love:
Freue mich schon auf deine kommenden Beiträge. Mich interessiert es sehr, was du in Indien so alles gelernt hast. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben