Die Traumstadt; das Traumland!

Jeremy,

Da du kein Kommentar schreibst, muss ich noch etwas schreiben.

Diese 12 Personen sind: 6 Frauen und 6 Maenner.

6 Maenner:

1. Du, als Deutscher
2. Australier
3. Italiener
4. Franzose
5. Der Grieche
6. Araber (aus Saudi Arabien oder Kuwait-mit viel Geld)

6 Frauen:

1. Japanerin
2. Chinesin
3. Russin
4. Brasilianerin
5. Eine Frau aus Venezuela
6. Inderin - die letzten 2 sind aus den Laendern, von wo die meisten "Miss World" kommen.

Hier muss man auch auf die Zukunft denken. Aus den gemischten Ehen kommen die schoensten Kinder.

Das Ende!

S.

Hallo Stella!

Danke für die Antwort. Das mit den gemischten Partnern ist eine gute Idee. Sehr anregend jedenfalls, wirklich! Wow!!!
Aber das ist bei weitem nicht so umsetzbar wie meine Idee in der Steiermark.
Aber meine Idee finde ich auch blöd, weil ich nicht der Mann bin, der das ins Leben rufen kann.
Ich will nicht viel organisieren, weil das eine schwäche von mir ist. Ich bin extrem faul,aber nicht grundsätzlich. Wahrscheinlich brauche ich noch Zeit.
Man wird ja noch träumen dürfen. Und meine Idee stammt daher, dass ich mit meiner gesamtsituation unzufrieden bin. Und jeder der mitmacher müsste von einem hintergrund dabei sein, der das ganze wirklich antreiben und ins Leben rufen will.
Alleine schreiben ist fad. Wenn es aber interessenten gibt, die engagiert sind, dann kann sich eine gemeinschaft ergeben, die alternativ zum mainstream Ideen formt. Vielleicht ergibt sich diskussionsstoff hier?
Aber alles volle abgesichert, es mus Kranken- und Pensionsversicherung gewährleistet sein, und alle Steuern bezahlt werden! Das ganze muss sich selbst erhalten.
Jeremy
 
Werbung:
Hallo Stella!
Es geht mir nicht um die Anzahl der Leute. Es müssten irgendwelche fremde Menschen sein.
Leute, die bereit sind, ihr ganzes Geld in diese Sache zu investieren.
Das macht es so interessant.
Menschen, die ihr Geld einem gemeinsamen Projekt opfern.
Ein solcher müsste midestens 10.000 Euro auf der Kante haben, und sofort einzahlen.
Nicht einmal dann geht es.
Es muss wirklich starke Finanzkraft permanent gegeben sein!
Jeremy
Jeremy,

Dann brauchst du die Menschen aus den reichen Familien. Vielleicht aus der Aristokratie? Oder diejenigen, die viel geerbt haben und wissen nicht, wohin mit dem Geld?
Du schreibst nichts über die Tätigkeit, was die 12 Menschen tun sollen.

Ich verstehe nicht ganz, an was für ein Projekt denkst du? Nur sitzen und diskutieren ist auch langweilig. Die, die kochen die haben schon die Arbeit. Was tun die anderen?

Ich habe ein spezielles Team für dich ausgedacht, was eine Fantasie von mir ist. Deine Idee ist genauso eine große Träumerei.

Stella
 
Jeremy,

Dann brauchst du die Menschen aus den reichen Familien. Vielleicht aus der Aristokratie? Oder diejenigen, die viel geerbt haben und wissen nicht, wohin mit dem Geld?
Du schreibst nichts über die Tätigkeit, was die 12 Menschen tun sollen.

Ich verstehe nicht ganz, an was für ein Projekt denkst du? Nur sitzen und diskutieren ist auch langweilig. Die, die kochen die haben schon die Arbeit. Was tun die anderen?

Ich habe ein spezielles Team für dich ausgedacht, was eine Fantasie von mir ist. Deine Idee ist genauso eine große Träumerei.

Stella

Hallo!
Natürlich ist es eine große träumerei, hast recht.
Meine Idee ist außerdem geklaut. In der Steiermark steht mitten im Wald ein großes Haus mit mindestens 12 Schlafkojen. Der besitzer ist ein Psychotherapeut, der das ganze mit seiner Frau aufgebaut hat. Womöglich hat er das Haus geerbt. Ich hab damals 14 Tage mit 12 anderen darin einen Urlaub verbracht. Jeden Abend gab es Gruppenpsychotherapie. Das ganze war auf Selbsterhaltung ausgelegt. Wir hatten einen Tischfussballtisch, einen Tischtennistisch, einen Boxsack, Einen Volleyballplatz....Und wir alle haben uns sehr gut kennen gelernt. Es waren wohl die 2 schönsten Wochen in meinem leben, weil jeder dort sehr ehrlich von seinen Problemen erzählte, und wir als Gruppe keine Geheimnisse voreinander hatten.
Freilich ist das nur deswegen finanzierbar gewesen, weil ein jeder 1000 euro bezahlt hat.
Irgendwie sind solche "Utopien" gar nicht so unmöglich.
Dauerhafte Einwohner, die so viel bezahlen können ist weniger möglich. Jedoch muß man bedenken, dass 12 Leute im Monat dieses Haus sehr wohl finanzieren können, wenn es denn ausbezahlt ist. Dann fallen nämlich nur noch die Erhaltungskostern an.
Das große Fragezeichen besteht darin, dass Arbeitsort und Haus oft sehr weit auseinanderliegen würden. Ich kann nicht jeden Tag 300 Kilometer nach Wien in die Arbeit fahren und dann wieder zurück. Also wäre es nur was für Pensionisten oder Solche Leute, die du meintest( Aristokraten und Erben)
Außerdem war das eh nur Hirnwichserei, wie ich feststelle.
Es macht mich traurig, dass alles was wichklich gut ist, nur ein Traum bleibt, also raus aus dem Kopf, und einen möglicheren Traum anvisieren.

Liebe Grüße,
Jeremy
 
also ich möchte in gar keiner stadt leben, dazu sind mir die meisten städte nicht naturnah genug. die meisten menschen sagen zwar, es gibt ja parks usw. doch das ist nicht das selbe wie unberührte und wilde natur.

außerdem gibt es in städten eine menge lärm, vor lauter straßenlaternen kann man kaum die sterne sehen und viel zu viele menschen.

ich bin eindeutig ein landei. ich brauche meine dosis frischluft jeden tag, meine ruhe, kein straßenlärm, keine menschen die besoffen mitten in der nacht durch die straßen torkeln und vor allem brauch ich das gezwitschere der vögel, wenn ich morgens wach werde und nicht irgendeine u-bahn, autobus oder straßenbahn.

tja, so hat eben jeder seine vorlieben.
ich fahre nicht mal zum urlauben in große städte, auch hier ziehe ich das landleben vor. :)
 
1. London England.

Da möchte ich auf jeden Fall mal wieder zurück - dann aber mit mehr Kohle in der Tasche oder in Aussicht :D

2. Berlin
3. Wien

Ansonsten würde ich mir wohl gerne unseren Planeten etwas näher und besser anschauen wollen bevor ich eine weitere Lieblingsstadt küre :)
 
Ich finds eig. hier am schönsten, deswegen will ich auch gar nirgendswo anders wohnen.

Aber auf den nächsten Plätzen wären dann:

2.Russland
3.Frankreich

Und von den Städten find ich am schönsten: Baden-Baden & St.Petersburg
 
Werbung:
Zurück
Oben