Die Trauer um meinen gestern verstorbenen Hund zerreißt mich innerlich!

Werbung:
Hallo Markus,
ich bin auf dieses Forum gestossen und habe gelesen, dass Dir vor 4 Jahren dass passiert ist wir mir vergangenen Freitag und ich mich genauso fühle.
Meine Hündin musste letzten Freitag eingeschläfert werden, sie war 16 oder bisschen mehr und konnte wirklich nicht mehr. Ich habe sie in Kuba vor mehr als 15 jahren gerettet und sie hat es mir jeden Tag gedankt. Um so schwerer ist ihr Verlust..... Es gibt keine Ratschläge, aber mir hat gefallen, wie Du ins Tierheim bist und deshalb wollte ich mal wissen, wie es jetzt geht ??
Würde mich über kurze Antwort freuen.

LG
Ronny aus Linz
 
Werbung:
Hallo an alle anderen user,

ich bin seit 2 Tagen neu in diesem Forum, weil ich zum einen sehr interessiert bin im Bereich Esoterik. Im Moment bin ich aber leider aus sehr traurigen Anlass hier, denn mein geliebtes Kaninchen musste vor 3 Tagen eingeschläfert werden. In meiner unendlichen Trauer suchte ich im internet nach Erkenntnissen, ob ich mein geliebtes Tierchen im Jenseits mal wieder sehen werde. Dabei bin ich auf diese Seiten gestoßen und dem Forum beigetreten. Toll, was ihr alle zu diesem Thema schreibt. Besonders schön ist die Geschichte von der Regenbogenbrücke. Wenn diese Geschichte stimmt, würde man wohl seine geliebten Tiere im Jenseits wieder treffen. Wenn jemand zu diesem Thema noch mehr Infos hat, würde mich dies sehr interessen. Vor allem wüsste ich gerne, ob die Tierseele weiterhin bei uns ist (dies habe ich teilweise gelesen). Denn ich bin unendlich traurig wg. meines geliebten Kaninchens.

Liebe Grüße an alle
 
Zurück
Oben