Die Theorie

Werbung:
Die meinte ich nicht.
Ich weiß, du meinst den Kapitän (oder so) der in "The Pirates of the Caribbean" mit seiner Zelle verwachsen ist. Nicht mehr unterscheidbar zum Holz oder der Mauer.
Oder das Gebiet der Schatten in dem "Monster" auf Frischfleisch warten, um es zu erschrecken.
Diejenigen, die das Gesundheitssystem nicht genug gefoltert hat, damit sie wieder aktiv sein können.

Ich meine das aber schon so. Man muss nicht immer nur auf der Sonnenseite des Lebens leben müssen!
 
Werbung:
mich umdrehe und face-to-face wieder gut mache,

Darum habe ich dir das Lied vom Phantom vorgespielt. :)
Sie ist die einzige, die "es" wahrnimmt, dient "ihm" aber als Maske.

Nun, alles hat seine eigenen Geschichten. Wenn du dir dein Leben irgendwie erklären kannst, und deine Geister ihren Platz erhalten.
 
Zurück
Oben