Die sieben Elohim Gottes und ihr Wirken in der Welt

Gut! Die Selbstbefruchtung von Pflanzen und Tieren gib es auch heute noch. So befruchten sich zum Beispiel Schneeglöckchen Mangels Insekten in ihrer Blütezeit selbst. In der Tierwelt gibt es eine Reihe von Schnecken und Würmern und andere einfache Organismen, die sich geschlechtslos fortpflanzen.

Der Nachteil liegt darin, dass damit nur durch Mutationen eine genetische Vielfalt entstehen kann. Bei höher entwickelten Lebewesen kann das sogar zum Aussterben einer Art führen. Ein Problem, das zum Beispiel in den Zoos eine Rolle spielt.

Das hat jetzt aber ganz bestimmt nichts mit den Elohim zu tun – oder etwa doch? o_O


Merlin


Nicht ganz korrekt.
Schnecken pflanzen sich geschlechtlich fort, sind aber Zwitter und es befruchten sich jeweils zwei gegenseitig.

Hat nichts mit den Elohim zu tun, sagt aber trotzdem nichts darüber aus, wie das erste Lebewesen entstanden ist.
Aber egal, ich höre jetzt mit dem OT auf. ;)
Vielleicht mach ich gelegentlich doch mal einen extra Thread dazu auf, @bodhi_ .
 
Werbung:
sie, war die erste.
nein, sie ist die erste Schöpfung von Ihm. sie ist die zweite
die 2 ist Mutter

hier kommen wir zur frage wer oder was ist gott, und ich sagte schon öfters mal: bei Gott gilt alles und nichts

alles bedeutet
in allererster linie sind sie vater und Tochter, bzw Bruder und Schwester

dann sind sie Mann und Frau

und dann wird "er" durch sie, in diese welt geboren, > also Mutter und Sohn, trotzdem ist der sohn 1 und die mutter 2, weil wie der vater so der sohn...er ist der vater

aber durch eine unbefeckte empfängnis, das heisst" nicht geboren im irdischen sinn, sondern transformiert Maria bze isis MIT dem vater zusammen zu Horus, also keine wirkliche geburt, kein dicker bauch, nichts....niemand bekommt etwas mit, nur diejenigen die sehen können

Vater und Tochter.
Hier die Frau die da obelisken hat aufstellen lassen, das ist die erste gewesen, die erste Schöpfung vom Schöpfer, deswegen ist sie die zweite
 
ja...die Familienhierarchie beim Islam resultiert ganz genau aus hermetischen gesetzen, die aber nur im echten zusammenhang einen sinn ergeben und bei uns menschen im grunde hinfällig sind, aber deswegen so ausgeführt werden, damit offenbar wird, wie es wirklich läuft:
Vater1 und alle haben zu tun was der Sohn sagt auch1, der sohn ist direkt der vater, aber der Vater ist unsichtbar, er lebt in mutter, sie sind Hermes> ein Paar, die elohim

das bedeutet ganz genau, ob uns das gefällt oder nicht, wenn gesagt wurde diese welt wurde vom Satan "beherrscht" dann stimmte das leider

das meint materialismus

denn die 1 füttert durch die 2 die anderen,kommt nun drauf an wer da sitzt, Seth oder osiris und wie dadurch der sohn beschaffen ist

nochmal, wer ernsthaft diese geschichte verstehen will MUSS sich mit Dialektik auseinander setzen,
anders kann die eins zwei drei nicht begriffen werden
 
nein, sie ist die erste Schöpfung von Ihm. sie ist die zweite
die 2 ist Mutter

hier kommen wir zur frage wer oder was ist gott, und ich sagte schon öfters mal: bei Gott gilt alles und nichts

alles bedeutet
in allererster linie sind sie vater und Tochter, bzw Bruder und Schwester

dann sind sie Mann und Frau

und dann wird "er" durch sie, in diese welt geboren, > also Mutter und Sohn, trotzdem ist der sohn 1 und die mutter 2, weil wie der vater so der sohn...er ist der vater

aber durch eine unbefeckte empfängnis, das heisst" nicht geboren im irdischen sinn, sondern transformiert Maria bze isis MIT dem vater zusammen zu Horus, also keine wirkliche geburt, kein dicker bauch, nichts....niemand bekommt etwas mit, nur diejenigen die sehen können

Vater und Tochter.
Hier die Frau die da obelisken hat aufstellen lassen, das ist die erste gewesen, die erste Schöpfung vom Schöpfer, deswegen ist sie die zweite

Versteh ich nicht so ganz....
von Ihm kommt sie sicher nicht, meiner Empfindung nach
 
Versteh ich nicht so ganz....
von Ihm kommt sie sicher nicht, meiner Empfindung nach
ja...
wenn Du meinst diese Schöpfung hier sei nicht vom Vater, dann stimmt das auch, das hier ist die Schöpfung von Samael und Lilith, aber im zweiten akt

Mutter ist eben sehr mächtig


der erste Akt war das paradies
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon richtig, nur können sich einige Wasserschnecken auch selbst befruchten. (y)
Siehe hier unter der Rubrik Reproduktion:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tellerschnecken


Merlin
Ich wußte nicht, dass Du auch ein Wasserschnecken-Experte bist. Du gehörst offensichtlich zur Gruppe der Universalgelehrten, die wiederum eine Untergruppe der Schriftgelehrten sind.
smilie_engel_058.gif
 
Werbung:
Ich wußte nicht, dass Du auch ein Wasserschnecken-Experte bist. Du gehörst offensichtlich zur Gruppe der Universalgelehrten, die wiederum eine Untergruppe der Schriftgelehrten sind.
smilie_engel_058.gif
Eine der wichtigsten Tugenden eines Druiden war es zu lernen, die Dinge zu verstehen. Ich werde wohl kein Druide mehr werden können, ich werde aber dennoch versuchen, die Dinge zu verstehen.

Merlin
 
Zurück
Oben