Die Serie "Mission Erde, sie sind unter uns .."

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Seit einigen Tagen sehe ich diese Sience Fiction Serie, sie kommt Montags bis Freitags, immer gegen 16 Uhr 20
auf Tele 5.

Ich finde das sehr interessant und auch verhältnismäßig realistisch aufgebaut.

Die Außerirdischen sind auf die Erde gekommen. Sie versprechen den Menschen Hilfe, fortgeschrittene Technik, Heilung und Ähnliches.
Sie werden wohl gut aufgenommen, Manche beten sie sogar etwas an.

Sie scheinen auch eine gewisse Macht auszuüben, heimlich Experimente durchzuführen, sind nicht ganz offen und ehrlich.
Im Mittelpunkt der Serie, so wie ich das bisher mitbekommen habe, stehen vor allem ein Mann und eine Frau (irdisch), die offiziell für diese Außerirdischen arbeiten. Sie sind mit Implantaten ausgestattet worden, um ihre Aufgaben besser erfüllen zu können.

Allerdings arbeiten sie zugleich auch im Geheimen für eine Untergrundorganisation, weil sie den sogenannten "Companians" nicht vollständig trauen.

Es kommt dabei immer mehr zum Vorschein, dass nichts nur schwarz oder weiß ist, gut oder böse.

Alle (Gruppierungen) verfolgen ihre Ziele, Manches überdeckt sich, anderes kollidiert.

Der Anführer der Tailons, wie die Außerirdischen sich nennen, oder besser gesagt, der Verbindungsmann der Außerirdischen wirkt zwar eigen und ganz für seine (außerirdischen) Leute einstehend, versteht aber scheinbar mehr und mehr die menschliche Wesenhaftigkeit und nimmt einige (positive?) Charaktereigenschaften an.
Es ist auf beiden Seiten nicht ganz dafür und nicht ganz dagegen.

Die einzelnen Geschichten in den Episoden daher sehr interessant aufgebaut, vielschichtig.
Was sich mir bisher so aufgetan hat. Auf jeden Fall interessant, sich das anzusehen. :)

 
Werbung:
Zurück
Oben