Die selbe Spinne kommt immer wieder

Das tät ich ja machen. Aber sie kommen nicht zum vereinbarten Meeting.
Vielleicht sprichst Du nicht die richtige Sprache? :barefoot:

Hilft nicht Rauch bei Spinnen?
Naja, in dem Fall, wenn Du nur am Wochenende da bist, wäre es egal, auch wenn er helfen würde.
Ich räuchere seit ein paar Monaten die Wohnung öfters aus und bilde mir ein, dass die Spinnenpopulation kleiner geworden ist. :dontknow:
Vielleicht aber holft sich Antares auch zwischendurch in der Nacht einen kleinen Snack. :schaf:
 
Werbung:
Vielleicht sprichst Du nicht die richtige Sprache? :barefoot:

Hilft nicht Rauch bei Spinnen?
Naja, in dem Fall, wenn Du nur am Wochenende da bist, wäre es egal, auch wenn er helfen würde.
Ich räuchere seit ein paar Monaten die Wohnung öfters aus und bilde mir ein, dass die Spinnenpopulation kleiner geworden ist. :dontknow:
Vielleicht aber holft sich Antares auch zwischendurch in der Nacht einen kleinen Snack. :schaf:


Naja, wir räuchern die Wohnung mit Sicherheit einmal am Wochenende - aber halt eher im Winter. Im Sommer sitzen wir lieber draussen ...

:D
Zippe
 
@Frl.Zizipe

dann forscht doch mal, wie sie überhaupt hereinkommen.
vielleicht durch gekippte Fenster oder Lüftungsgitter oder sowas.
dann ließe sich sicher mit wenig Aufwand einmalig Abhilfe schaffen.
ohne die Fliegengitter vor den Fenstern wär ich auch aufgeschmissen.
 
@Frl.Zizipe

dann forscht doch mal, wie sie überhaupt hereinkommen.
vielleicht durch gekippte Fenster oder Lüftungsgitter oder sowas.
dann ließe sich sicher mit wenig Aufwand einmalig Abhilfe schaffen.
ohne die Fliegengitter vor den Fenstern wär ich auch aufgeschmissen.

Unser Haus ist Bio-Bio, ein altes Steinhaus, diffusionoffen und nur mit Naturbaumaterialien - der Nachteil ist halt, dass sich div. Getier hier auch sehr wohl fühlt.
Hier ist nichts gekippt, wenn wir nicht da sind. Unsere Fenster kann man gar nicht kippen :D Wir haben noch alte Kastenfenster, die sind mit Sicherheit nicht 100% dicht, dafür aber doppelt (nicht dicht)

Irgendwo kommen die immer rein, schon mal weil - wenn wir hier sind - alles offen ist.

Aber ich hab ja einen kabellosen Dyson - mir dem geht das supi ....

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben