Die selbe Spinne kommt immer wieder

ruedusoleil

Mitglied
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
69
Hallo,

da kommt schon zum dritten/vierten mal dieselbe Spinne an ungefähr die selbe Stelle und baut da ihr Spinnennetz.

Zuerst ich habe keine Angst/Phobie vor Spinnen. Die Spinne war zuerst in meinem Wohnzimmer und hockte da rum, las die da paar Tage in Ruhe.

Dann hab ich sie in Richtung Garten abgeworfen. Paar Tage später war dieselbe Spinne an meinem Balkon und hat sich einen Spinnennetz gebaut, über Nacht.

Dann hab ich die Spinne wieder in Richtung Garten weg gelegt.
Paar Tage später hat dieselbe Spinne wieder ungefähr am selben Ort über Nacht ein Spinnennetz gebaut..

Die Spinne hab ich wieder in in den Garten abgelegt, wohne am ersten Stock.
Schon vorher hab ich vermutet, dass die Spinne wieder kommt und siehe da, an der selben Stelle wie schon vorher baut die Spinne grade wieder ihr Spinnennetz..

Was hat das zu bedeuten ?

Gruß
 
Werbung:
Ich denke, er hat sie bereits mit einem Textmarker markiert.
Das hat ihr so gut gefallen.
Jetzt ist sie einzigartig und unterscheidet sich von allen anderen Spinnen.
 
Und hatte deswegen so viel Freizeit, daß er einen Bestseller schreiben konnte...;-)


Er ist kein Schriftsteller, er ist Therapeut.
Die Sache hat ihm zweifelsohne letztlich genützt, denn er hat dadurch gelernt, dass nicht alles heilbar ist, sondern dass es von selbst heilen muss. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben