Die Seite der Medaille, die niemand kennt.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!


Man sagt, es gibt Deine Seite der Medaille, meine Seite der Medaille. Und dann noch eine Seite, die wir beide nicht kennen. Heißt das übersetzt so viel wie die Liebe zum Land kann doch noch gedeien und sprießen? Oder wird die Angst, der Hass das Volk übersäen?

VG
KIRMES
 
Werbung:
Hallo miteinander!


Man sagt, es gibt Deine Seite der Medaille, meine Seite der Medaille. Und dann noch eine Seite, die wir beide nicht kennen. Heißt das übersetzt so viel wie die Liebe zum Land kann doch noch gedeien und sprießen? Oder wird die Angst, der Hass das Volk übersäen?

VG
KIRMES

Ich muss gestehen, ich kann gerade nicht viel mit deinen Worten anfangen... Könntest du deine Gedanken bitte etwas näher erläutern und ausführen, was genau du meinst?
 
Naja, es ist so: Auf der einen Seite stehe ich mit meiner Wahrheit. Auf der anderen Seite stehst du mit deiner Wahrheit. Und dann solls wohl noch so was wie ne Wahrheit geben, die wir beide nicht kennen. Bedeutet das dann, dass die Zukunft von Deutschland noch nicht gänzlich verloren ist?
 
Eine Zukunft ist nie verloren, da es immer noch Handlungsmöglichkeiten gibt.
Aber in welcher Hinsicht sprichst du nun von Deutschland? Politisch?
Und warum ist dieser Thread im Bereich "Wissenschaft und Spiritualität", was hat das ganze mit Wissenschaft oder Spiritualität zu tun?
Ich bin verwirrt.
 
Naja, es ist so: Auf der einen Seite stehe ich mit meiner Wahrheit. Auf der anderen Seite stehst du mit deiner Wahrheit. Und dann solls wohl noch so was wie ne Wahrheit geben, die wir beide nicht kennen.

Klasse, Kirmes! Das ist viel besser formuliert worden!


Bedeutet das dann, dass die Zukunft von Deutschland noch nicht gänzlich verloren ist?
Aber hier fehlt die Brücke, die erklärt, wie beides zusammengehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben