Die schöne Unbekannte

Werbung:
Das liegt an jedem selbst was er mit dem was in einem vorhanden ist entpackt und entfaltet. Deshalb begegnen sich Mann und Frau bzw. Mensch und Mensch um ein Entpacken anzustreben und zu vollziehen, wie auch immer das aussehen mag.
Aber sie kennen auch nur das was in Familie, Gesellschaft...... Vorgelebt wird.
Es ist erst mal ein Packerl von jemand anderem das wir auspacken. Und bemerken dann obs gut is oder nicht.
 
Aber sie kennen auch nur das was in Familie, Gesellschaft...... Vorgelebt wird.
Es ist erst mal ein Packerl von jemand anderem das wir auspacken. Und bemerken dann obs gut is oder nicht.
Kannst ja mal bei dir selbst dein Leben anschauen von Geburt bis heute wie und was du ausgepackt hast und warum.
 
Schon, in der Evolution wird aber nur beibehalten auf Dauer, was auch eine Funktion erfüllt. Es wird daraus sehr klar, dass Frauen immer eine aktive Rolle spielten in Vor- und Steinzeit.
Natürlich. :) Ohne Aktivität bzw. zumindest bereit sein für den Geschlechtsverkehr, gibts keine Kinder, also keine Fortpflanzung.
Dennoch sagt es ja nicht, dass Frauen Orgasmen hatten, das können wir von hier aus sowieso nicht überprüfen.
Die Sache, auf die ich (vielleicht unter anderem) hinaus will, ist die, dass die Klitoris der Frau als Lustorgan eine scheinbar unabhängige Rolle von der Fortpflanzung spielt.
Ich denke, dass das bei Tieren auch so ist. Natürlich weiß man (ich) es nicht wirklich. Bei manchen Tieren dauert es wohl sehr sehr lange.
Auf jeden Fall fühlen sie sich mit Sicherheit beide zueinander hingezogen, je nachdem. Und es gibt Tierarten, bei denen das auch sehr verschieden ist.
Zum Beispiel bestimmte Fischarten, sie berühren sich fast gar nicht beim Akt der Fortpflanzung.
Sie legt die Eier und er sprüht seinen Samen drüber ...
 
In der Steinzeit gab es die Konstellation 1 Mann + 1 Frau nicht, soviel ich da jetzt gelesen hab.
Die Durchmischung der Gene wurde durchaus so gelebt, dass ein Mann aus einem anderen Clan nur zur Befruchtung getroffen wurde.
Ich denke auch, dass sich dadurch Vieles erklärt, Mann hatte viel zu befruchten (wenn jetzt weibliche Familien für sich waren), und eine Frau war dann froh,
wenn sie erstmal wieder ihre Ruhe hatte und sich um Kinder und Aufzucht kümmern konnte.
 
Werbung:
Was ist denn kompliziert an der weiblichen Sexualität ? Eine Frau weiss doch genau was sie will und nicht will.
Schwer zu sagen. :)
Eine Frau muss nicht unbedingt automatisch wissen, dass sie beispielsweise eine Klitoris hat. Könnte es aber bestimmt herausfinden.
Sowohl Mann als auch Frau kann vielleicht genau wissen, was sie will, die Auswahlmöglichkeiten fallen aber dann wahrscheinlich "nur" auf das was man kennt, oder zumindest für möglich hält, erahnt, usw..
Wie "wichtig" das nun ist, muss sich auch noch fragen.
 
Zurück
Oben