die schöne Adventszeit

Mich nervt der schon zu Silvester :D
In meiner alten Wohnung störte er mich nicht, weil ich ein wirklich großes Wohnzimmer hatte und er mir nicht im Weg stand. :D
Jetzt hab ich gar keinen mehr, weil meine Behausung einfach zu klein ist.
Der einzige freie Platz wäre vor der Balkontür....naja, auch irgendwie unpraktisch. :D
 
Werbung:
In meiner alten Wohnung störte er mich nicht, weil ich ein wirklich großes Wohnzimmer hatte und er mir nicht im Weg stand. :D
Jetzt hab ich gar keinen mehr, weil meine Behausung einfach zu klein ist.
Der einzige freie Platz wäre vor der Balkontür....naja, auch irgendwie unpraktisch. :D
Und auf dem Balkon? Da könnte er sogar bis Pfingsten vor sich her nadeln :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Als ich Kind war, haben mich Christbäume nie genervt! :)
Die hätten von mir aus bis Ostern stehenbleiben können.

So dass die Kristkindls-Zeit stufenlos in die Osterhasenzeit übergeht. :)

Vor einigen Jahren war das so bei mir, ich war ziemlich depressiv und hatte keine Kraft, so stand zu Ostern noch mein Weihnachtsbaum. Er war wie konserviert und hatte alle Nadeln noch, war ein trauriger Anblick.
In der Regel entferne ich den Weihnachtsbaum so um den 8. Januar. Mir ist aufgefallen, die Tannenbäume nadeln kaum noch.
 
Jetzt im Dezember haben die Weihnachtsmärkte Saison.
Wie haltet ihr es damit?
Geht ihr gerne hin, oder weniger gerne, oder auch gar nicht? :)
 
Werbung:
Jetzt im Dezember haben die Weihnachtsmärkte Saison.
Wie haltet ihr es damit?
Geht ihr gerne hin, oder weniger gerne, oder auch gar nicht? :)

Gar nicht. Muss zwangsläufig jeden morgen, da geht es noch, weil die Buden dicht sind, und am Nachmittag, da gibt es dann die volle Gestankdröhnung, daran vorbei.
Das reicht mir.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben