die "schlimme" Woche

Hallp Shanna und Chimba,

das ist schön, dass es euch gut geht.

So ein 'pauschal allgemein schlimmer' Einfluß - das gibts wohl in diesem Sinne nicht. Wie Gerry schon schreibt: Einteilung in gut und schlecht gibt es in diesem Sinne da offenbar nicht.


HAllo Gerry.

jo, ich stelle fest, dass die Astrologie eine doch wohl recht komplexe und auch interessante Disziplin ist.

Fand ich interresant, was Du schreibt. Ich überlege nun gerade sogar mich mal astrologisch beraten zu lassen oder sogar ein Horoskop erstellen zu lassen,wenn Du hier im Forum gute Astrologen kennst, kannst Du mir gerne welche empfehlen (gerne auch über PN).

lg

Ann
 
Werbung:
Ann4 schrieb:
...
Hallo Gerry.

jo, ich stelle fest, dass die Astrologie eine doch wohl recht komplexe und auch interessante Disziplin ist.

Fand ich interresant, was Du schreibst. ...
Hallo Ann,

ich hab dir eine PN geschickt.

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo Gerry,

vielen lieben Dank für die PN.

Habe mich durch deinen Beitrag oben auch mal anregen lassen, meine Geburtsdaten im Profil anzugeben

lg

Ann
 
Also die angeblich schlimme Woche war bei mir garnicht so schlimm. Habe komischer weiße extreme Unterleibskrämpfe aber sonst war die Woche sehr ruihg.
Hab es endlich mal geschafft mich etwas durchzusetzen und die angehende diskusion zu entschärfen.

Letzte Woche fand ich da Katastrophaler. Da kam wirklich " alles" auf mich zu.
 
*buhuhuuu* Die Woche wurde doch schlimm, schließlich habe ich seit langem wieder mal einen (anonymen) roten Punkt bekommen - die Welt geht unter! *ironie*

Na, im Ernst - wenn DAS eine "schlechte" Woche war, dann bin ich höchst zufrieden und freu mich schon auf eine "gute" Woche - dort schaffe ich vermutlich einen Lottosechser *g*

LG

Shanna
 
Hallo liebe Shanna,:)

sag mir bitte,wo gibt es rote Punkte.Solche habe ich noch gar nicht bemerkt.

Wer weiß wieviele ich schon habe?:D

Liebe Grüße
Herbstsonne:flower2:
 
Hallo Herbstsonne,

für rote Punkte gibts mehrere Möglichkeiten:

a) du schreibst etwas, daß jemand im Forum negativ bewertet.

b) du nimmst einen roten Stift und malst dir einen roten Punkt auf die Stirn

c) du läßt dich mit Röteln anstecken, allerdings bekommst du dann deutlich mehr als EINEN roten Punkt *lol*

Lg

Shanna
 
Werbung:
Oh Shanna

vielen Dank für Deine so überaus lehrreiche,kluge,nette Information: kiss3:

Ein gutes Ende der "schwierigen" Woche wünscht Dir

Herbstsonne:flower2:
 
Zurück
Oben