Die Rundum Frühjahrskur

Werbung:
interessanter link, ich war mir bisher nicht sicher, ob ich den gekeimten Knoblauch weiterverwenden soll.
 
Knoblauch-Zitronen.Kur


Ich habe die Kur vor 4 Tagen begonnen und bin jetzt schon total begeistert!

Für die Leber, Schilddrüse, gegen Fettablagerungen und Gefäßverkalkung:​
Hat das schon jemand von euch probiert und wie geht es euch langfristig damit?
Bei welchen Beschwerden hat es geholfen?
Ich hatte mal eine Knoblauchtinktur hergestellt, und Tropfenweise jeden Tag erhöht. War schon seeeeehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist das die schmackhaftere Variante. Danke dafür.
Kommt mir gerade recht zu meiner ganz speziellen Kur.....zwei Wochen Urlaub, zwei Wochen Detox, jeden Tag Shakti Naam, Harmonyum, Agnithora Feuer, .....Ach...wenn das erhitzt wird...wie sieht es mit den Vitaminen aus? Oder sind die in dem Fall nicht das wichtigste, sondern der Knobi....? Liebe Grüße Lumen
 
Es geht auch ohne erhitzen.
Steht irgendwo in den Beiträgen.
Ähm, neee.
Das muss erhitzt werden.
Sonst stinkste wie son Dönerladen nach Knobi....
Ausserdem lösen sich sonst die gewünschten Stoffe nicht ;)

Aber es gibt bestimmt auch ne Hardcore Version davon. Da isst mer dann zum Frühstück ne halbe Knofi Knolle; dannach eine Zitrone, und spült das ganze mit Kurkumapulver runter.

wohl bekomms :D
 
nur, dass der Saft dann noch schimmererer schmeckt, steht auch dabei.

Werde meinen mit Kurkuma, Pfeffer und Ingwer zubereiten.
Ich habe auch Ingwer dazu gemischt.

Es schmeckt nur die ersten Tage schlimm, dann hat man sich daran gewöhnt.
Und es ist ja auch nur ein Stamperl.
Runter damit und gut.
 
Ähm, neee.
Das muss erhitzt werden.
Sonst stinkste wie son Dönerladen nach Knobi....
Ausserdem lösen sich sonst die gewünschten Stoffe nicht ;)

Bestimmt nicht , durch die Zitrone wird der Knobi fast neutralisiert, es stinkt nicht, ;-)
Ich hab das jahrelang für meinen lieben Schatz gemixt, 1Knolle Knobi 3 Bio-Zitronen auf 1 Liter Wasser , das löst sich schon, muss aber gut abfiltriert werden und immer gut durchgeschüttelt werden.
Ist frisch jedoch nicht so lange haltbar, dh. im Kühlschrank bis zu 6 Tagen......
 
Bestimmt nicht , durch die Zitrone wird der Knobi fast neutralisiert, es stinkt nicht, ;-)
Ich hab das jahrelang für meinen lieben Schatz gemixt, 1Knolle Knobi 3 Bio-Zitronen auf 1 Liter Wasser , das löst sich schon, muss aber gut abfiltriert werden und immer gut durchgeschüttelt werden.
Ist frisch jedoch nicht so lange haltbar, dh. im Kühlschrank bis zu 6 Tagen......
da muß ich dir recht geben habe 2 Rezepte eins mit kochen und eins ohne die Haltbarkeit leidet dadurch, das Rohe soll wenn mans verträgt noch wirksamer sein
Habe beide Varianten versucht habe aber bezüglich der Wirksamkeit keinen Unterschied gemerkt bzw. denke es war schon gesund aber wie soll ich beurteilen das meine Venen durchlässiger und elastischer geworden sind :) Nur kann ich sagen mein Cholesterin ist gesunken, aber habe auch abgenommen, Flohsamenschalen genommen, viel Tomaten gegessen,
Mandeln auch also es wird wohl die Summe sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da ich pumperlgesund bin, kann ich nur berichten, dass nachdem er es partout nicht mehr nehmen wollte, danach seine Erkrankung schlimmer wurde, muss aber nicht damit zusammenhängen, aber ich bin wirklich froh daran erinnert zu werden, morgen kommt er für 2 Wochen aus dem KH, daher werde ich ihm das wieder zubereiten;-)
 
Zurück
Oben