"Die roten Soldaten....."

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Es ist wieder mal soweit, die "roten Soldaten" sind im Einmarsch... ich hoffe jeder weiss was damit gemeint ist :rolleyes:.... seit heute morgen hab ich Bauchkrämpfe, mir ist kalt, ich hab Gänsehaut und Durchfall und übel ist mir auch.
Vielleicht wär ja jemand so lieb und schickt mir Reiki oder sonstwas damits mir besser geht? :guru:
Das ist echt jedes mal so arg und ich lieg tagelang flach, hab keine Energie mehr... hab mir grad nen Fencheltee gemacht, hoffe der wirkt krampflösend... :o

:danke: schon mal wenn jemand sich meiner erbarmt :blume:
 
Werbung:
Uijöh. Wie ich das kenne. Meine ganze Mädchenzeit war davon geprägt... bis zur jungen Frau. Erst mit der ersten Schwangerschaft war endlich Ruh.

*Dir mal eine Ladung Energie rüberkippt* und ein Buch hab ich irgendwann einmal gefunden, das mir geholfen hat, ich schau mich kurz um, ob ichs noch wo entdecke... da gings darum, den eigenen Körper und die Zusammenhänge zu entdecken. Aber es ist ziemlich lang her, es hieß "Weise Wunde Menstruation". Vielleicht gibts es ja noch, ich schau mal.
 
Es ist wieder mal soweit, die "roten Soldaten" sind im Einmarsch... ich hoffe jeder weiss was damit gemeint ist :rolleyes:.... seit heute morgen hab ich Bauchkrämpfe, mir ist kalt, ich hab Gänsehaut und Durchfall und übel ist mir auch.
Vielleicht wär ja jemand so lieb und schickt mir Reiki oder sonstwas damits mir besser geht? :guru:
Das ist echt jedes mal so arg und ich lieg tagelang flach, hab keine Energie mehr... hab mir grad nen Fencheltee gemacht, hoffe der wirkt krampflösend... :o

:danke: schon mal wenn jemand sich meiner erbarmt :blume:

Tipp: Nimm eine Parkemed. Wirkt Wunder. :)
 
:) ist zwar nicht Reiki was von mir kommt...aber dennoch was ganz tolles!:)

(Wärmeflasche auf den Bauch hat mir immer gut getan)

Liebs Grüessli
Rena
 
Danke für eure Hilfe, ich leg mich jetzt ins Bett und harre der Dinge die da kommen....
Parkemed hab ich nicht, Wärmflasche ist ne gute Idee :)
 
Hab grad gesehn, das Buch (von Penelope Shuttle und Peter Redgrove) ist zwar vergriffen, gibts aber noch gebraucht, bei Amazon.
 
Werbung:
Liebe Annie!



Schicke dir auch Reiki :liebe1: du hast mein ganzes Mitgefühl!

Liebe Grüsse und alles Gute

lieberatte67
 
Zurück
Oben