die richtige "Berufsbezeichnung"

SandraLi

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2018
Beiträge
15
Ort
Hannover Langenhagen
Hallo Leute,
ich kann nun so eine Methoden

  • channeln.
  • energetisches Fädenziehen
  • helfen die Chakren mit (vorzugsweise mit der Hilfe von Erzengel Michael) zu Reinigen
  • helfen das sog. Angstdreieck zu reinigen.
  • ein sog. Channelwriting durchfüren
  • Kontakt zu Seelen lebender aufnehmen um Fragen zu beantworten: zum Beispiel warum nicht mehr miteinander gesprochen wird oder was auch immer halt vorliegt
Es macht mir auch viel Spaß und Freude Menschen auf diese Weise zu helfen.
Ich habe auch schon einiges bewirkt. Nun möchte ich langsam weiter kommen, dass heisst auch beruflich damit durchstarten.

Nun frage ich mich, was ist die richtige "Berufsbezeichnung" da kein staatliches Zertifikat vorliegt.

PS: ich lebe in Deutschland

LG
SandraLi
 
Werbung:
Hallo liebe SandraLi,

nicht zu vergessen, Tierchanneling kannst du ebenfalls sehr gut. :)

Ist denn der Begriff "Medium" nicht aussagekräftig und treffend genug? "Lebensberatung" wird in dem Zusammenhang auch gern genannt.

LG
 
Oh schwierig. Das Wort Esoterik ist immer noch hippiemäßig konnotiert in der Öffentlichkeit, deswegen würde ich es nicht verwenden. Vielleicht kannst du tatsächlich irgendwas mit "alternativ" nehmen. Irgendwas mit Channeling, Energiearbeit, mediale Trauerarbeit, alternative Lenbenshilfe und Beratung oder so?
 
Ich überlege immer noch. Wie wäre "Lichtarbeiter", da fällt so ziemlich alles drunter. Ist aber evtl. auch negativ besetzt wie "übersinnlich" oder "Esoterik".
 
Werbung:
Zurück
Oben