Die Reptilien Agenda

Nun schaut mal in welch gruseligen Ort ich aufgewachsen bin.

512px-Wappen-Lauenbrueck.png


Das ist das Wappen von Lauenbrück :D
 
Werbung:
Der ELN hat es gut erkannt.
Wir ziehen das an, womit wir uns befassen.
Die Reptos gibt es, wenn du es zulässt.
Kannte einen, der hat daraus ne richtige Forschung gemacht. *g*

Ich mag Dimensionen der Angst allerdings nicht so sehr.
Damit wir uns verstehen. Jemand, der Verfolgungswahn hat, der lebt wirklich in einer solchen Welt. Wir wiederum kreieren für uns nur einen Verwirrten.
Das ist das paradoxe.

So siehts aus. :danke: Sonnst hätte ich es selbst schreiben müssen.

Ich hab mir mal son Schinken von dem Icke bis ca. 65% reingezogen. Länger ist das nicht auszuhalten. Sehr dunkel das ganze. Es zieht dich einfach nur runter. Irgendwann lachst du auch nicht mehr darüber. Dann wird es einfach zu einer scharzen Art der Realität. Die hier wahrgenommene Realität ist ja manchmal schon grausig genug. Aber welche komischen Konstrukte wir auch in uns aufrufen - wahr sind sie alle nicht. Die Realität ist nicht der Weisheit letzter Schluß.
 
Ja ich habe davon auch gelesen, die sollen diese Annunaki sein....sie werden auch in Ägypten auf die Wände dargestellt, als die alte Götter....und anscheinend wurde Kennedy und Diana deswegen getötet, weil sie die verraten wollten...du findest sogar ein Bild im Internet mit die britische Königin, wo sie an dem Hals eine grüne Fleck hat, und man sagt sie sei auch Annunaki
 
Ja stimmt, Hillary Clinton auch. Michael Jackson war auch eine Eidechse, aber eine brave, drum haben die bösen anderen Reptiloiden ihn auch mit einer Strahlenkanone erschossen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ja stimmt, Hillary Clinton auch. Michael Jackson war auch eine Eidechse, aber eine brave, drum haben die bösen anderen Reptiloiden ihn auch mit einer Strahlenkanone erschossen.

ciao, :blume: Delphinium

Das mit den Reptilien ist wirklich schwer vorstellbar. Aber es soll auch Augenzeugen von diesen "Leuten" geben. Ich habe einige Bücher von dem Icke gelesen und dachte auch erst er schwafelt blödes Zeug. Doch inzwischen habe ich mich weiter Informiert und bin mir Sicher das da etwas wahres dran sein muss! Auch wenn man mich hier jetzt für völlig blöd hält :D
Ich würde es nicht sagen wenn ich nicht einige Dinge herausgefunden hätte die mich überzeugt haben.
Auch Icke belegt alles und wenn man nach den Quellen sucht die in den Büchern angegeben sind, wird man schnell merken das dies nicht erfunden sein kann!
Ob Clinton,Bush,Obama oder die königsfamilien nun tatsächlich solche Viecher sein sollen, sei erstmal dahin gestellt. Sicher ist, und das kann man auch schnell und einfach herausfinden, das sie Satanisten sind und nichts gutes vorhaben.
 
Hallo Jolieka,

kann es nicht sein, dass einfach Dinge um uns herum geschehen, die in der Relativität erscheinen und doch nicht wahr im Sinne absoluter Wahrheit sind? David Icke zieht dich nur runter. Das ist eine ziemlich finstere Story. Das ganze Leben ist imo eine Story. Muss man denn die gruseligste wählen?

Ich habe hier schon einmal meine Theorie gepostet. Wenn du mal schauen möchtest..........


( Ersetze einfach "Naturgeister" gegen "Eidechsen" )


Zitat:
Im Budhismus gibt es den Begriff "Die Hörner des Hasen". Darunter würde ich auch Erfahrungen mit Naturgeistern einordnen. Nach meinem Verständnis ist die für uns sichtbare Welt eine Illusion. Vergleichbar mit einem Traum, der wir selbst sind. Also nicht die träumende Person, sondern der Traum selbst. Anders gesagt: Wir schlafen nicht, sondern wir sind der Traum, indem eine schlafende Figur auftaucht, mit der wir uns fälschlicherweise identifizieren.

Innerhalb dieser Illusion / des Traumes treten weitere Illusionen in Erscheinung. Um es noch einmal mit dem nächtlichen Träumen zu vergleichen: Das wäre dann so, als ob du des Nachts von einem Bauernhof träumst und du dich im Traum - nicht Bewusst der Tatsache, dass du träumst - plötzlich darüber wunderst, dass der Bauer fliegen kann. Der Flug des Bauern wäre dan so etwas wie die Hörner eines Hasen. Eigentlich besteht der einzige Unterschied zwischen einem gehörnten und einem "normalen" Hasen nur darin, dass sich der normale Hase mit unseren Gedanken und Erwartungen deckt. Und wenn wir davon erzählen würde uns Niemand für verrückt halten. In Wahrheit aber gibt es weder Hasen, noch Hörner. Nicht einmal dich oder mich als Person, geschweige denn jemanden dem du von deiner Story erzählen könntest. Das alles hier ist einfach nur Bewusstsein, dass seiner Natur nach befähigt ist, Dinge in Erscheinung treten zu lassen. Und dieses Bewusstsein ist das was du wirklich bist.

Weitere Beispiele für gehörnte Hasen wären z.B. Engel, Elfen, Ausserirdische, weisse Mäuse, Dämonen, Poltergeister oder auch die Eidecksen ala David Icke.

Vielleicht liege ich falsch. Vielleicht auch nicht.

Jedenfalls so ganz wie ein Blinder von der Farbe spreche ich nicht. Ich hatte z.B. ein sehr aussergewöhnliches Erlebnis mit einem Engel. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich das einordnen kann. Inzwischen bin ich nur noch dankbar dafür, dass ich diesen gehörnten Hasen erfahren durfte. Das war unbeschreiblich und voller Liebe. Und vor allem: Es hatte nicht den geringsten Anschein einer Täuschung. Ebenso wie der Stuhl auf dem ich gerade sitze und doch wage ich zu behaupten, dass er nicht wahrhaft vorhanden ist.

.....und Engel sind allemal angenehmer als Eidecksen!

Übrigens, scheint es auch in den Phänomenen der gehörnten Hasen eine gewisse Kontinuität zu geben. Dei weissen Mäuse sind dafür ein Beispiel, oder die übereinstimmenden Berichte der Schamanen über ihre Erlebnisse in der Anderswelt.
 
Das Leben ist Comedy oder halt `n Gruselfilm. Je nachdem auf welche Leinwand du grad schaust.


[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Irgendwie wird das Thema immer wieder aufgewärmt. Also, ich hab ein Buch von Icke gelesen... aus reiner Neugier und ich muss schon sagen: Da dreht es einen die Zehennägel auf. Ich glaub ja an sehr viel und bin sicher, zwischen Himmel und Erde gibts ne Menge, was man meistens nicht für möglich hält. Aber das mit den Reptos ist mir einfach zu abgefahren. Angenommen es gibt sie und sie sind aber ganz nette Leute? Dann kommt so ein Icke daher, verbreitet solche Sachen und schon sind dann die Menschen sauer. Und stelle man sich vor, man spaziert als Repto so herum und ein Mensch sieht das? Nein, ich will es mir nicht vorstellen, denn allein was unter menschlichen Rassen abläuft ist der reine Wahnsinn.

Naja.. das ist nur mal so dahin spekuliert.

Ich sehe das so: Da fing einer an mit den Verschwörungstheorien. Die kamen auch gut an, weil sie sinnvoll und logisch dargestellt wurden. Dann kamen andere und sprangen auf den Zug auf und haben das einfach mehr ausgebaut. Und die Leute springen drauf an. Verkauf eine Sache gut, dann machste viel Kohle damit.

Ich für meinen Teil hab das Buch weg geschmissen und ich les sicher nicht noch mal was von Icke. Ich greife lieber auf die Klassiker zurück: Bram Stocker, Agatha Christie, Edgar Alan Poe, Roald Dahl und filmisch: Alfred Hitchcock, Edgar Wallace etc. Da hab ich wenigstens gute Unterhaltung ^^
 
Zurück
Oben