Die Reptilien Agenda

Hallo,

du sagst es, troubleshooter.

@ chapter: Sicher. Nur man sollte auch gerade die Informationen überprüfen, die aus dem Internet stammen. Bezüglich der "Reptilienrasse"wäre ein einfaches Biologiebuch hilfreich.

Crys

Hey Crys,
kannst Du etwas genauer beschreiben, wonach ich in meinem alten Schul-biologie-lehrbuch nachblättern sollte?
Oder hab ich vielleicht damals nicht aufgepasst?
Hast Du mal ein Tip/Zitat oder einen hinweis?

beste grüße
ch.
 
Werbung:
Schade nur, dass die "Belege" für diese Behauptungen schlicht unglaubwürdig sind.

Ich drehe demnächst einen Film über die Galaktische Schweineverschwörung und stelle ihn dann ins Netz. Beweise mir erst mal wer, dass es nicht stimmt. (Zugang zu meinen "Belegen" bekommt er dafür selbstredend nicht)

Nun, zum Ersten sind Schweine eine irdische Rasse mit irdischen Vorfahren.
Dann haben Schweine Hufen, ergo keine Greifwerkzeuge.
Die Ägypischen Götter waren reptilienartig (na ?) und keine Schweine.
Außerdem war es kein Schwein, sondern eine Schlange, die Eva riet, den Apfel der "Weisheit und Erkenntnis" zu pflücken ... Zumal viele Dämonen der christlichen Geschichte wie Reptilien aussehen (Auch mit Hörnen aber das ist eine andere Geschichte)

Aldrovandi3.jpg


Hier möchte ich auch noch einmal auf die gefiederte Schlange hinweisen, einer Gottheit der Azteken, Tolteken u.ä.

quetzalcoatl-big.jpg



... Soweit klar? ^^

Peace
 
Hallo,

da schlägt der thread ja doch noch mal in eine andere richtung!!!

Hier ein paar Wappen:
aus der Stad
- Braunschweig ( Niedersachsaen/Deutschland)
- Hamburg
- Sachsen Coburg
- München
- Wien

schon interessant!
 

Anhänge

  • braunschweig.jpg
    braunschweig.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 24
  • hamburg1.jpg
    hamburg1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 22
  • sachsencoburg.jpg
    sachsencoburg.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 23
  • Wappen_München_1818-1835.jpg
    Wappen_München_1818-1835.jpg
    32 KB · Aufrufe: 25
  • wien.jpg
    wien.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 31
wappen 1 - ein löwe
wappen 2 - zwei löwen
wappen 3 - zwei löwen
wappen 4 - ein löwe
wappen 5 - zwei mischwesen aus adler und löwe

und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?

:confused:
 
Ja, willst du mir opfern? Ich beschütz dich dann auch vor den Eidechsenmenschen und den grauen Urzeitgenetikern!

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben