Die Reise zum inneren Ich

Werbung:
wow, so inspirierend, danke für den wunderbaren thread.habe gestern abend
sehr interessiert mitgelesen!:)
 
wow, so inspirierend, danke für den wunderbaren thread.habe gestern abend
sehr interessiert mitgelesen!:)

Gerne doch. Naja, es ist eben gerade mein Thema, ... und ich habe hier mein Glashausbüro. Kennst das in so Altstädten, wo die alten kleinen Läden raus gehen und dann so moderne Typen einziehen, Designer, Architekten, und die arbeiten dann mit Schreibtisch im alten Ladenlokal.

Und immer guggn Leute hinein, drücken sich Nasen an die Scheibe, ... "Was macht der denn da?" ... und dann sind die strangers in the night wieder fort. ;-)
 
Gerne doch. Naja, es ist eben gerade mein Thema, ... und ich habe hier mein Glashausbüro. Kennst das in so Altstädten, wo die alten kleinen Läden raus gehen und dann so moderne Typen einziehen, Designer, Architekten, und die arbeiten dann mit Schreibtisch im alten Ladenlokal.

Und immer guggn Leute hinein, drücken sich Nasen an die Scheibe, ... "Was macht der denn da?" ... und dann sind die strangers in the night wieder fort. ;-)

Bin neulich nur zufällig hier vorbeigeschlendert, bei meinem nächtlichen Spaziergang. Da das Licht zu so später Stunde noch brannte, dachte ich mir: schau mal kurz rein. Dann habe ich zugegebernermaßen, kurzzeitig an der Scheibe geklebt, was iwie lustig ausgesehen haben muss. Falls das unhöflich war, winke ich zumindestens jetzt von der einen Straßenseite zur Anderen. :)
 
Werbung:
Hm, schöner Thread :)

Also, ja, mein inneres Ich kenne ich. Ich bin da schon oft hingereist. Und gerade jetzt, wo ich deinen Text hier lese,
fällt mir auf wie schnell ich dann wieder aus diesem Ich herausreise.
Mein Wachbewusstsein trägt dann zwar noch den Duft vom Inneren Ich, aber es zeigt sich völlig anders weils sich mit allerhand Dingen und Energien ''außerhalb'' von mir vermischt. Das muss es gar nicht- fällt mir gerade auf.

Oft, wenn ich diesem Ich begegne, sitze ich nur da im Staunen weil es soooo schön ist und sich so schön anfühlt. Und kaum mache ich die Augen auf, beginnt eine programmierte Schicht sich davor zu schieben, die hier agiert,denkt,fühlt

Ist doch kein Wunder, dass 'man' sich selbst ggü manchmal fremd fühlt...

Da werd ich gleich mal hinreisen, zu der Frage, warum ich dieses innere, mir ja sehr wohlig bekannte Ich, nicht einfach lebe.....
 
Zurück
Oben