Die Rauhnächte und die Träume

sadariel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2018
Beiträge
9.328
Mal eine scheue Frage an alle, die sich während der Rauhnächte die Träume aufschreiben und den einzelnen Monaten des Folgejahres zuordnen:

Wie sieht es aus bei euch,
haben sich eure Träume der Rauhnächte
für das laufende Jahr bisher bewahrheitet?

LG
:)


PS. Ich habe mich für das laufende Jahr entweder zeitlich oder inhaltlich verträumt. Darum frag ich...
 
Werbung:
Mal eine scheue Frage an alle, die sich während der Rauhnächte die Träume aufschreiben und den einzelnen Monaten des Folgejahres zuordnen:

Wie sieht es aus bei euch,
haben sich eure Träume der Rauhnächte
für das laufende Jahr bisher bewahrheitet?

LG
:)


PS. Ich habe mich für das laufende Jahr entweder zeitlich oder inhaltlich verträumt. Darum frag ich...

Wie schauts aus? Bist Du bereit?

Ich hab schon mal Feuer im Kamin gemacht, damit ich glühende Kohle hab und werde dann mit Salbei und/oder Weihrauch die Räume räuchern und reinigen.
Mit Innenschau und Rückschau und einigen Fragen werde ich mich noch in einer Meditation befassen... und dann bin ich mal gespannt auf den Traum in der ersten Rauhnacht… und ja, ich führe dann auch ein Traumtagebuch....
 
Die erste kryptische Geisterbotschaft ließ uns am 21. mit langen Gesichtern da stehen. Am 30. geht's weiter mit anderen Teilnehmern. :oops:

Wenn wir am Tag diese Dinge abhandeln träumen wir nachts nicht mehr so viel Verheißungsvolles.:cool:
 
Werbung:
Wie schauts aus? Bist Du bereit?

Ich hab schon mal Feuer im Kamin gemacht, damit ich glühende Kohle hab und werde dann mit Salbei und/oder Weihrauch die Räume räuchern und reinigen.
Mit Innenschau und Rückschau und einigen Fragen werde ich mich noch in einer Meditation befassen... und dann bin ich mal gespannt auf den Traum in der ersten Rauhnacht… und ja, ich führe dann auch ein Traumtagebuch....

Jein, mein Lager ist zwar ebenfalls geweiht, aber in meinen Träumen werde ich derzeit von Freunden geheilt und gelehrt.

Und darum weiss noch nicht recht, ob ich das mit den Zukunftsträumen nicht einfach aussetzen sollte dieses Jahr... und einfach zwischendurch etwas Feuerschau machen und etwas den Bäumen lauschen.

Es ist eine Zeit der Stille für mich.

Eine kleine Auszeit, um manche Dinge in anderem Licht zu betrachten und vielleicht auch ein wenig zu verstehen...

Ich wünsche dir gute Träume, die im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.

LG
 
Zurück
Oben