Die Quelle kennt spirituell nicht böse und gut ; wieso unterscheiden wir. Menschen zwischen. gut. u

Werbung:
Jenseits von Gut und Böse befindet sich die Ebene der Vollkommenheit. Innerhalb der Vollkommenheit befindet sich unter anderem die Allwissenheit mit dem Allwissenden.

Der Allwissende ist jemand, der alles weiß. :sick:

D. h., kein Mensch, keine Fee, kein Engel oder Teufel und keine Gottheit (jene in der Superkausalebene) ist allwissend, weil sie alle in den polaren (oder auch dualen genannt) Ebenen leben.

Im Klartext zu unserer irdischen Welt: Es gibt hier keine Allwissende, es gibt aber Teilweisewissende.


Ich kenn die Redewendung "Das ist jenseits von Gut und Böse" und glaub mir, wenn ich die verwende, dann beschreibe ich mit Sicherheit nix Gutes oder Vollkommenes ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Wahrnehmung und Bewertung gehören zusammen, beide ergänzen sich.
Beide können sich ergänzen klar.
und wenn beide auftauchen hängen sie meist eng aneinander

Da gibt's keine Welten dazwischen, das Eine kann ohne das Andere nicht existieren.
Wo es die Interpretation gibt muss es logischerweise auch einen Gegenstand/Zustand/etc geben, der interpretiert wird. Aber wo Wahrnehmung passiert muss es nicht logischer-weise eine Interpretation geben, weil die vom Interpretierer abhängig ist und nicht von der Wahrnehmung. Wahrnehmung kann auch ohne Interpretation auskommen.

LGInti
 
Zurück
Oben