Die Präsidentschaft des Joe Biden

Je mehr "altertümliche" Unternehmen pleite gehen, desto mehr haben die zweiten Kinder der Reichen Chancen ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Also die Kinder, die nichts erben.
 
Werbung:
Aber es ist doch offensichtlich, dass die Gründerinitiativen vor allem auf die Kinder der Reichen ausgerichtet sind, die nicht alles erben.

Kinder der Reichen die NICHT alles erben?

Das ist wirklich ein Neben-Thema. Menschen die gute Ideen haben müssen nicht zwingend reich sein um ein Unternehmen gründen zu können, wobei es natürlich hilft wenn sie es sind. Das Problem ist hier aber ein anderes. Ich rede von existierenden Firmen die pleite gehen und dann natürlich auch mehr Arbeitslosigkeit.
 
Kinder der Reichen die NICHT alles erben?

Das ist wirklich ein Neben-Thema. Menschen die gute Ideen haben müssen nicht zwingend reich sein um ein Unternehmen gründen zu können, wobei es natürlich hilft wenn sie es sind. Das Problem ist hier aber ein anderes. Ich rede von existierenden Firmen die pleite gehen und dann natürlich auch mehr Arbeitslosigkeit.

Ich denke, das schwelgt in den Medien unter "untergeordnet".
Wenn die Nachfrage besteht, wird sich ein reicher Sohn, der nichts erbte darum kümmern.
 
Wir werden sehen. Joe Biden ist kein Heiliger, und es ist sehr wahrscheinlich, dass er auch Dinge sagen und tun wird, die Kritik und Widerstand verdienen. Ich mache mir da keine falschen Hoffnungen, dass ab jetzt alles nur gut wird.

Aber seine ersten Amtshandlungen - z.B. die Rückkehr zum Paris-Abkommen etc. - waren gut, richtig und wichtig. Und damit ist schonmal gezeigt, was auch zu erwarten war: Er ist besser als sein Vorgänger.
Dahingehend am besten nochmal ein Blick auf Bidens gestrige Amtsantrittsrede.

Das Original zum Sehen und Anhören:


Dann der Text auf Englisch:
Full Text of President Joe Biden's Inaugural Speech

Und nochmals auf Deutsch übersetzt:
Joe Bidens Antrittsrede im Wortlaut auf Deutsch
 
Nach Trump kann es derzeit nur besser werden unter Biden. Abgesehen von Israel. Dort sollte Biden und ganz Europa etwas offener sein für neue Wege, vor allem mit weniger Vorurteilen gegenüber Israel. Denn manchmal ist es eben wirklich nicht ideal, einfach nur den Deckel draufzuhalten, wovon dann der Iran und die Terroristen in der Region um Israel profitieren, sondern mutig neue Fakten zu schaffen. Netanjahu konnte den unbedarften Trump entsprechend beeinflussen, was in diesem Fall nicht ungünstig verlief. Wobei: Es wäre so oder so dazu gekommen, denn der Iran wird auch für die Nachbarländer Israels zunehmend zum Problem. Sie mussten notgedrungen mit Israel zusammenrücken.
 
Werbung:
Ich hatte schon lange vorgehabt zu fragen:

Wenn der Sozialismus wieder gesiegt hat, würdet ihr ohne Butt-Plug außer Haus gehen? Lustig nicht?

Nun, bei mir ist dem jetzt nicht mehr so. Ich versuche, die neue Herrschaft der Imperialismus über alle anderen Kulturen zu schmähen. Und weiter brav bleiben.

Es existieren Alternativen! Die Reinheit des Iran z.B. in dem die Geister schwarz sind und nicht weiß.


xonolil, kannst du Sozialismus buchstabieren???? :ironie:

shimon
 
Zurück
Oben