Die Photos von der Natur

Werbung:
danke Dir skadya.
Ich probiere es gleich mal:





So finde ich die Fotos gut!
Ich mag Blumen.



Dieses Bild entstand morgens, als die Sonnenstrahlen und Nebel aufeinander trafen.
 
Hier ist der Wald neben dem Gebäude, wo ich lebe. Ich schaue direkt unten und oben zu der Spitze von den Bergen.

Das Foto von 5.5.2011

1zn94lt.jpg


B.
 
Lejana,

Deine Fotos sind sehr schön.

Ich mag auch die Blumen, aber das dritte Foto ist das schönste für mich. So was sieht man nicht jeden Tag. Nur die Natur kann so aussehen.

LG, B.
 
Dieses Bild von der Natur habe ich einige Tage jeden Morgen gesehen, als ich zur Arbeit gefahren bin.
Manchmal waren die Sonnenstrahlen noch deutlicher im Nebel zu sehen.
Für mich sieht es wie eine Feenlandschaft aus.

bellona013,
Einige von Deinen Fotos sehen aus, als wenn Du eine farbige Scheibe vor Deine Kamera hattest.
Auf dem letzten Bild ist der Frühling in voller Pracht zu sehen.
Ein schöner Ausblick.
 
Hier zwei Fotos von Mazunte:
 

Anhänge

  • mazunte.jpg
    mazunte.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 18
  • mazunte01.jpg
    mazunte01.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 20
Lejana,

Hier, wo ich lebe sieht aus (jetzt), als wäre ich mitten in dem Wald. Deswegen ist alles so frisch und Natur schön.

Da du die Blumen aus dem Garten gibst, ich habe entdeckt, dass auch die Busch-Blumen schön sind.
Vor dem habe ich einmal das Foto von den Baumblumen gemacht; leider war ich ein bisschen zu spät.

3.5.2011, 2 x:
vesver.jpg


au9zig.jpg

Hier fehlen noch die Blumen aus der Wald und von der Wiese.

LG, B.
 
Werbung:
mazunte,
Wohnst Du in dieser herrlichen Gegend?
Sieht für mich wie ein Urlaubsort aus.

bellona013,
Du wohnst auch in einer schönen Umgebung.

z.Z. wohne ich in einem Rapsfeld. ;) :thumbup:
 
Zurück
Oben