Die Photos von der Natur

Soso... Autos, Betonstraßen, Häuser und Thermosflaschen zählen also schon zur Natur. o_O:D

Schade dass deine fokussierung auf die ganzen Sachen gelenkt worden ist, und du die Schönheit der Natur,darin nicht sehen kannst. Ich sehe überall die fazinierende Schönheit der Mutter Natur.. sei es in einen Stein, in einem Blatt ,in einen Insekt ... Man muss es nur sehen wollen, es sind die kleinen Details die einen das Leben schöner machen und dafür sorgen dass wir die Natur immer und überall sehen können wo wir wollen..

Jeder wird das sehen was er sehen will...

Liebe Grüße Berry
 
Werbung:
Schade dass deine fokussierung auf die ganzen Sachen gelenkt worden ist, und du die Schönheit der Natur,darin nicht sehen kannst. Ich sehe überall die fazinierende Schönheit der Mutter Natur.. sei es in einen Stein, in einem Blatt ,in einen Insekt ... Man muss es nur sehen wollen, es sind die kleinen Details die einen das Leben schöner machen und dafür sorgen dass wir die Natur immer und überall sehen können wo wir wollen..

Jeder wird das sehen was er sehen will...

Liebe Grüße Berry
Ich hab die Straßen und Häuser z.b. gar nicht im Fokus gehabt.
Mein Blick ging eher zum Himmel und den tollen Stimmungsbildern durch die Wolkenformationen :)
 
@Berry90, mir gefällt das 2. Foto so gut - das mit den prachtvollen Sonnenuntergang!
Ich hätte auch ein paar schöne Fotos vom letzten Ausflug, kann sie aber leider nicht hochladen - kommt immer eine Fehlermeldung :(
 
Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte verwende den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut.
Kommt immer das da! :(
 
Ich hab die Straßen und Häuser z.b. gar nicht im Fokus gehabt.
Mein Blick ging eher zum Himmel und den tollen Stimmungsbildern durch die Wolkenformationen :)

Genau da
Anhang anzeigen 84042 Anhang anzeigen 84043 Anhang anzeigen 84044

jetzt hat es geklappt!
Hab einfach neu vom Handy zum Lap geladen! :)


Bin spät aber du hast es Ja selber rausgefunden, übrigens ging mir genauso wie du ich habe auch einige male die post geloscht und wieder versucht. :) liebe Grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben