Die Photos von der Natur

:thumbup: Das ist ja ein echtes Prachtexemplar, @McCoy ....
Danke!
schön zu wissen, dass du nicht nur im Musiforum rumschwirrst, sondern auch mal "das Haus verlässt"
und hier für tolle Bilder sorgst
Ja, gelegentlich ist das "scheue Wesen" auch mal im Wald. ;)
Das mit deiner Kamera tut mir leid, ich sollte meine die nächsten Tage gut im Auge behalten, da sind noch mehr Fliegenpilze drauf, aber auch andere:

pilz3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke!

Ja, gelegentlich ist das "scheue Reh" auch mal im Wald. ;)
Das mit deiner Kamera tut mir leid, ich sollte meine die nächsten Tage gut im Auge behalten, da sind noch mehr Fliegenpilze drauf, aber auch andere:

Anhang anzeigen 40568

@McCoy

:thumbup:.....toll....deine Fotos sind wirklich erstklassig...da pass wirklich mal auf deine Kamera auf...die scheint so gut
zu sein wie der Fotograf. selbst.....
d025.gif
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben