Die Photos von der Natur

Vielen lieben Dank, aber ich fürchte, der Pfau weiß das nicht zu schätzen. ;)
Sein ehemaliger Besitzer wollte ihn ja zuerst wieder einfangen, wie ich gehört habe, aber der Pfau ließ sich einfach nicht. :D
Er ist wirklich sehr vorsichtig, er kommt zwar inzwischen wirklich schon sehr nahe ran, aber wenn er nicht grade frisst, ist er ruckzuck weggefuselt, wenn ich mich zu schnell bewege.
Das sieht übrigens total witzig aus, nämlich wie ein König, der normalerweise majestätisch einherschreitet, aber plötzlich etwas würdelos wegrennt. :D

Der hat wohl seinen eigenen Willen. Gefällt mir. :D

Jööö, kann es mir lebhaft vorstellen, wie er da so davon düst. :love2: :LOL:
 
Werbung:
Der hat wohl seinen eigenen Willen. Gefällt mir. :D

Jööö, kann es mir lebhaft vorstellen, wie er da so davon düst. :love2: :LOL:


Ja, wirklich. :D
Grade hab ich ihn mit Futter versorgt und er kam dann auch schon von seinem Schlafbalken runtergeflogen.

Hier ein Foto, wo man ihn darauf sieht:

img3510nv815fzuds.jpg


Aber jetzt sitzt er schon wieder auf der Fußmatte und döst.
Dabei hat er von Sonnenuntergang bis -aufgang geschlafen.
 
Werbung:
Zurück
Oben