Die Photos von der Natur

Werbung:
:)
Jöö :love2: du hast einen Pfau?
Den darfst du gerne mitbringen.
Der kann sich bei uns herrlich austoben. :kuesse:


Na ja, er gehört mir nicht, aber er ist schon seit mindestens einem halben Jahr hier durch die Gegend gestreift und hat sich inzwischen bei mir im Garten und auf der Terrasse häuslich niedergelassen.
Vermutlich findet er es attraktiv, dass er bei mir immer Futter findet. :D

Er sitzt auch gerne auf der Fußmatte vor der Tür zur Terrasse:

img3497p6i7u0try9.jpg
 
Na ja, er gehört mir nicht, aber er ist schon seit mindestens einem halben Jahr hier durch die Gegend gestreift und hat sich inzwischen bei mir im Garten und auf der Terrasse häuslich niedergelassen.
Vermutlich findet er es attraktiv, dass er bei mir immer Futter findet. :D

Er sitzt auch gerne auf der Fußmatte vor der Tür zur Terrasse:

img3497p6i7u0try9.jpg

Allerliebst :kuesse: und wunderschön :love:

Ja der weiss natürlich auch wo es schön ist und wo er bleiben darf. :)
Wie ich gelesen habe werden sie ja von vielen nicht toleriert, weil sie ein bisschen laut sind... :(
Also uns stört es nicht, ihr beide dürft gerne kommen.
Egal ob er dir gehört oder nicht. :)
 
Werbung:
Allerliebst :kuesse: und wunderschön :love:

Ja der weiss natürlich auch wo es schön ist und wo er bleiben darf. :)
Wie ich gelesen habe werden sie ja von vielen nicht toleriert, weil sie ein bisschen laut sind... :(
Also uns stört es nicht, ihr beide dürft gerne kommen.
Egal ob er dir gehört oder nicht. :)


Vielen lieben Dank, aber ich fürchte, der Pfau weiß das nicht zu schätzen. ;)
Sein ehemaliger Besitzer wollte ihn ja zuerst wieder einfangen, wie ich gehört habe, aber der Pfau ließ sich einfach nicht. :D
Er ist wirklich sehr vorsichtig, er kommt zwar inzwischen wirklich schon sehr nahe ran, aber wenn er nicht grade frisst, ist er ruckzuck weggefuselt, wenn ich mich zu schnell bewege.
Das sieht übrigens total witzig aus, nämlich wie ein König, der normalerweise majestätisch einherschreitet, aber plötzlich etwas würdelos wegrennt. :D
 
Zurück
Oben