Die "nichts"

Eine Frage die ich mir seit Jahren stelle.....


Kann "nichts" überhaupt existent sein?
Aus dem Nichts (der Leere) heraus ist ursprünglich mal All-es entstanden, glaub ich.
Das „Nichts“ selbst - kann aber keine (kausale) Entstehungsgeschichte oder so aufweisen. Es war schon immer, vollkommen unerschaffen - " vorhanden".
Frei nach dem Motto: „Unwissenheit hat zwar keinen Anfang, doch sie kann ein Ende nehmen.“:cautious:
 
Werbung:
Ich wünsche mir ein "Nicht-Feld" das ich bei Wahlen ankreuzen kann.

Das wäre was anderes als "Ungültig" oder nicht Wählen gehen.
Damit möchte ich den Politikern zeigen dass ich die auf der Wahlliste aufgestellten Kandidaten nicht wählen will (aus den unterschiedlichsten Gründen).

Aber es ist hier wohl schwierig ein "Nichts" zu wählen.:eek:
 
Sie sind auf deinem begangen Weg? ...direkt auf dem Weg drauf? Das heißt du stößt auf sie, das ist unvermeidbar, wenn du dich bewegst, aber es gibt keinen zufriedenstellenden Austausch mit jenem Wesen. Kann man das so sagen? Was macht die Begegnung mit diesem Wesen mit dir?

Dein Gefühl, daß die sich nicht austauschen wollen, gilt es zu verifizieren...nimm die Kommunikation auf^^

LG Tiger

Keine gute idee
Hallo zusammen. Ich wollte sagen über dieses nichts. Sie sind lichtabsorbierer. Die Vorboten bevor alles beendet wird. Alles was Energien umgibt wird nicht mehr da sein. Gedanken und Gefühle sind Vibrationen also Energien. Die Seele der Quelle des Lebens besteht aus Energien alles was wir kennen wird weg sein. Sobald der motherfucker ankommt. Und alles zunichte macht. Ich habe in der Vergangenheit Alpträume gehabt oder Visionen von dem und verstand dass es eine Warnung war.
Als ich älter wurde erkannte ich dass ich eine rein weiße engelswerterin bin (nicht Weiss sondern echt reinweiß) und dass es kein entkommen gibt
Mein Name amora bedeutet,, himmelslicht" ich glaube ich bekam diese Vision um zu wissen was kommt. Auch la vey war einst bei mir und er hatte echt Angst auf das was auf uns zukommt. Ich traf ein Wesen was sich schattenkonig nennt und ich versuche dass alles zu verstehen. Das meiste hab ich verstanden aber 1 Teil fehlt bitte schnell antworten
 
Aus dem Nichts (der Leere) heraus ist ursprünglich mal All-es entstanden, glaub ich.
Das „Nichts“ selbst - kann aber keine (kausale) Entstehungsgeschichte oder so aufweisen. Es war schon immer, vollkommen unerschaffen - " vorhanden".
Nennt man heutzutage "Dunkle Materie" und "Dunkle Energie"
Für uns nicht erkennbar (Nichts) aber mit immensen Auswirkungen.
 
Nennt man heutzutage "Dunkle Materie" und "Dunkle Energie"
Für uns nicht erkennbar (Nichts) aber mit immensen Auswirkungen.
Nein, nur eine vermutete andere Form von Materie – die mit unseren eigenen materiellen Mitteln zwar nicht sichtbar gemacht, deren Auswirkungen aber trotzdem klar erkenn- und messbar sind.



Zitat;
„Rund achtzig Prozent der Materie im Universum bestehen aus einem Stoff, den bisher noch niemand gesehen hat – aus Dunkler Materie. Insgesamt soll sie knapp 27 Prozent der Energiedichte im Weltall ausmachen, während die baryonische Materie, aus der alles uns Bekannte besteht, nur fünf Prozent beisteuert. Was hinter der Dunklen Materie steckt, versuchen Wissenschaftler mit verschiedenen Methoden herauszufinden.“

Quelle: https://www.weltderphysik.de/gebiet/universum/dunkle-materie/
 
Werbung:
Nein, nur eine vermutete andere Form von Materie – die mit unseren eigenen materiellen Mitteln zwar nicht sichtbar gemacht, deren Auswirkungen aber trotzdem klar erkenn- und messbar sind.



Zitat;
„Rund achtzig Prozent der Materie im Universum bestehen aus einem Stoff, den bisher noch niemand gesehen hat – aus Dunkler Materie. Insgesamt soll sie knapp 27 Prozent der Energiedichte im Weltall ausmachen, während die baryonische Materie, aus der alles uns Bekannte besteht, nur fünf Prozent beisteuert. Was hinter der Dunklen Materie steckt, versuchen Wissenschaftler mit verschiedenen Methoden herauszufinden.“

Quelle: https://www.weltderphysik.de/gebiet/universum/dunkle-materie/
Wenn man so versteht.
 
Zurück
Oben