Die neuen Vegetarier

Werbung:

:thumbup:

na , ich stell mal das Vorwort ein :

Vegetarier sind eine Minderheit. Lange Zeit galten sie als Spinner und genussfeindliche Moralisten. Doch besonders in den Großstädten gibt es eine wachsende Zahl jüngerer Menschen, die sich fleischlos ernähren und damit einen neuen Trend setzen. Sie sind häufig gebildet und problembewusst. Ihr Fleischverzicht ist politisch motiviert. Sie sind angeekelt von der Massentierhaltung und verweisen auf die fatalen ökologischen Folgen des ungehemmten Fleischkonsums. Filmemacher Michael Richter hat eine Hamburger Familie begleitet, die beschlossen hat, sich fleischlos zu ernähren.



Als ich aufhörte Fleisch zu essen , da dachte ich , wenn ich mal 50 bin , ist bestimmt die Hälfte Vegetarier. Hmmm---ich hab mich wohl verschätzt.:-(
 
Werbung:
Als ich aufhörte Fleisch zu essen , da dachte ich , wenn ich mal 50 bin , ist bestimmt die Hälfte Vegetarier. Hmmm---ich hab mich wohl verschätzt.:-(

:lachen: ja - die guten 80er Jahre .... als wir noch dachten New Age wird eine Massenbewegung.

wenigstens siehst du nicht aus wie 50 ..... ( weil du jahrelang vegetarisch gelebt hast)
 
Zurück
Oben