Die Natur

Werbung:
Die Natur, Einheit alles Seins.
Nichts Höheres existiert als sie.

Keine Gottheiten, keine Engel,
keine Geister, keine Kobolde.

Doch, da existiert Vieles...... egal, wie man sie nennt; da sind sowohl Elfen, Kobolde, Naturgeister... was auch immer...... man muss sie nur fühlen.. die ganze Natur ist beseelt......
 
Ich frage mich, ob das für uns Menschen artgerecht ist, wo wir doch all die Fantasygeschichten und Märchen über alles lieben?

Ja, das frag ich mich auch... aber die meisten Menschen gehen halt lieber ins Kino um sich die Fantasygeschichten reinzuziehen; ich wiederum ziehe die Natur vor...... ich mag Fantasyfilme sehr....... spannender sind jedoch die Abenteuer in freier Natur...
 
Die Natur ist nicht vergänglich, es wird sie immer geben; sie ist im Wandel, klar, wie alles, dennoch wird es sie immer geben, solange es den Planeten Erde gibt.....
Sie existiert solange bist sich unser Sonnensystem da ist. Natur eines Wesen sagen wir oft, doch wie meinen wir es? Natur ist ein Geschöpf des Geistes, und nur mit den Gedanken Geformt wird. Natur ist doch nur eine Gesetzmäßigkeit von Abläufen, und bestimmte Regeln für Planeten des Kosmos und von Spezies vorhanden ist. Doch ist es vergänglich wenn ein Planet verschwindet oder eine Spezies ausstirbt. Es ist nur ein Wort von vielen, denn man könnte es auch als eine Gesetzmäßigkeit nennen. Und auch diese ist Vergänglich.
 
Sie existiert solange bist sich unser Sonnensystem da ist. Natur eines Wesen sagen wir oft, doch wie meinen wir es? Natur ist ein Geschöpf des Geistes, und nur mit den Gedanken Geformt wird. Natur ist doch nur eine Gesetzmäßigkeit von Abläufen, und bestimmte Regeln für Planeten des Kosmos und von Spezies vorhanden ist. Doch ist es vergänglich wenn ein Planet verschwindet oder eine Spezies ausstirbt. Es ist nur ein Wort von vielen, denn man könnte es auch als eine Gesetzmäßigkeit nennen. Und auch diese ist Vergänglich.


Ob die Gesetzmäßigkeiten vergänglich sind, wissen wir aber nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben