Die Nahtoderfahrung ist ein Geschenk.

Eine Nahtoderfahrung ist ein Geschenk, dass wir uns selbst verdient haben. Durch frühere Leben.

Sie zeigt uns selbst und nur denjenigen der selbst eine Nahtoderfahrung hatte, dass wir in Wahrheit ewig leben. Das wir alle schon immer ein Leben führen. Nur mit und ohne Körper.

jeder Mensch der schon einmal eine Nahtoderfahrung hatte, kann bemerken, dass er sich ohne Körper lebendiger als je zuvor gefühlt hat.
Das seine Gedanken und Gefühle für ihn selbst, klarer und einleuchtender waren. In diesem Zustand - ohne Körper, stellt der eigene Körper kein Hindernis mehr da.

Indem wir im Körper glauben können, nicht mehr so klar unsere Gedanken fühlen können.

So ist nicht der Körper das Maß aller Dinge, nicht die Materie, sondern der eigene Geist. Genaugenommen, sind unsere eigenen Gedanken - Geist und Seele die Quelle unseres Daseins.
Das wird uns mit einer Nahtoderfahrung gezeigt.

Ich persönlich nenne meine Nahtoderfahrung eine Nahlebenserfahrung. Weil sie mir gezeigt hat, dass das Leben weiter geht und nicht mit den Tod aufhört. Das dass was wir Tod nennen, dass gleiche Leben bleibt. Nur ohne Körper.

Dann habe ich mich selbst gefragt, wozu benötigen wir dann einen Körper?! Und, wozu können wir ihn überhaupt gebrauchen?

Der Körper ist unsere eigene persönliche Materie.
Mit der wir lernen können, uns selbst zu verstehen.
Das bedeutet im dem Fall, für mich: Meine eigenen Gedanken zu verstehen. Sie richtig zu deuten.

Die jeweilige Materie - der Körper an sich, ist eine materielle Quelle des eigenen Geistes. Der eigenen Lebensenergie. Platt ausgedrückt, produziert der Körper - Kopf - das Gehirn Gedanken.
So ist unser Gehirn eine sprudelnde materielle Quelle, der persönlichen Lebensenergie. Es sind die Gedanken, die dafür Sorge tragen, dass wir selbst leben können.
Das Leben ist die Liebe selbst.
Die lebendige Liebe!
Lebens und Liebesenergie, die wir selbst fühlen und somit empfinden können. Jeder einzelne Gedankengang ist ein Geschenk für uns selbst. Wenn wir ihn fühlen und - bewusst - selbst empfinden können. Es ist bewusste reine Liebes und Lebensenergie.

Es kommt nur darauf an, wie wir unsere eigenen Gedanken selbst beurteilen. Weil wir uns selbst mit all unseren eigenen Gedanken identifizieren können.
Ob wir das selbst wollen oder nicht!
Wir tun es, andernfalls würden wir nicht leben können.
Wir selbst erleben - leben im Moment - Gegenwart oder besser, gegenwärtig nur unser sogenanntes Unterbewusstsein.
Das in der Form wie wir es glauben können, gar nicht existiert!

Das sogenannte Unterbewusstsein, ist nichts Anderes als: Böse - schlechte Erinnerungen. Böse Erinnerungen mit uns selbst, an die wir selbst nicht mehr erinnert werden wollen. Ohne dieses bewusst bemerken zu können. Da wir uns ja, an diese bösen - schlechten Erinnerungen, nicht mehr erinnern wollen. Wir wollen uns nur an eine gute schöne Vergangenheit - Kindheit erinnern.

Die Ursache aller Krankheiten.

Was gut an der Krankheit Alzheimer und alle Arten von Demenz im alter zu erkenne ist. Sämtliche Krankheiten entstehen dadurch haben nur eine einzige Ursache. Es ist die Tatsache, dass wir uns selbst - unser Selbst mit unserem eigenen sogenannten Unterbewusstsein verwechseln.
Die Verwechslung entsteht dadurch, dass wir selbst fest davon überzeugt sind: Das unser Selbst - wir selbst, dass Ergebnis unserer eigenen ungeliebten - verdrängten Gedanken - Erinnerungen sind.
Die wir in der Vergangenheit - Kindheit selbst erlebt haben.
Da wir uns selbst mit all unseren eigenen Gedanken identifizieren können.
Jeder einzelne Gedankengang - Gedanke gehört sozusagen zu uns selbst. Und, die unbewussten Gedanken und Gefühle werden immer stärker. So wird für uns selbst das Bös und das Schlechte immer stärker. Weil wir ja das Verdrängen der eigenen Gefühle und Gedanken schon früh gelernt haben.
So werden wir selbst für uns selbst mit der Zeit immer unbewusster.


Und, es kostet uns mit den Jahren immer mehr Kraft, uns selbst zusammenzureißen oder zusammen zu nehmen, und weiter verdrängen zu können. So können wir selbst glauben und davon überzeugt sein, dass wir das müssen!
Damit wir die Anderen unsere Nächsten - Liebsten nicht noch einmal verlieren. Damit wir selbst nicht in die bestimmte Situation kommen, in die wir selbst nicht mehr hinein kommen wollen.

Es ist die Situation, alles verlieren zu können.
Genaugenommen: Alles wovon wir selbst glauben können und davon überzeugt sind, dass wir alles - unsere Nächten - Liebsten - Kinder, - Haus und Garten - Auto verlieren könnten.
Aber, dass was wir selbst in Wahrheit selbst verloren haben, dass kann uns nicht Bewusst sein - nicht Selbstbewusst sein.........
 
Werbung:
Zurück
Oben