Die Möglichkeit....

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
...mal Danke zu sagen:) für die Erkenntnisse, die ihr durch die User im MUF und somit letztlich durch euch selbst erleben und umsetzen konntet.

Ich fang mal an.


Loge33: Ich sag nur Dieter.:D

QIA: Mit ihm fing es an mich mit neuen Themen, die ausserhalb meiner Moralvorstellungen lagen mich zu konfrontieren und mit diesen auseinanderzusetzen. Der Weg der Bereitschaft.

Avonaedon: Die ersten bewussten Masken fielen, meine Traurigkeit zu nehmen. Gelernt wie wesentlich der Trauerprozess ist. Direktheit, bzw. Klarheit erlebt. (Konfrontation auch mit meiner Eifersucht und der Stutenbissigkeit):D

Traumhaus: Mitgefühl, Liebe, Verantwortung

a418: MUT mich mir zu stellen und meinem Weg, klare Entscheidungen zu treffen und diese auch umzusetzen. Das Akzeptieren der biologischen Lebensphasen. Manipulation. Neutralität. Ich würde beinahe sagen, ich wurde menschlicher durch ihn.


Aratron: Du dunkle Seele. *lach* Vater!

:danke:
 
Werbung:
Positives Feedback!-gute Idee. :thumbup:

Man wird oft mit Ignoranz und Grausamkeit konfrontiert, auch wenn es einem selbst nicht trifft, sondern den Nachbarn. Der dann in einem Loch verschwindet, sich schämt und dort lange stecken bleibt-mit Bösartigkeit reagiert.

Als Magiewirkender fühlt man sich da manchmal ganz schön einsam, auch wenn mans "besser weiss".

Es hat sich hier meine Annahme bestätigt, dass "Menschen" tatsächlich Probleme lösen können und wachsen. Dass sie auftauchen und lebendig sind. Wieder untertauchen, aber nicht für immer.

Und dies weiterhin tun.

Ich habe hier gelernt, dass es keinen Austausch gibt, nur Bestätigung.


Widerstand und Sturheit-Penibilität und Bemühung um Verständnis, alles Tugenden. :D

Ich mag euch alle, irgendwann, irgendwie. ;)

Ihr seid toll! :zauberer1
 
Ich müsste echt alle aufzählen. Mir fällt keiner der Stammuser ein, von dem ich nicht etwas hätte mitnehmen können.

Nuire und DanI dafür, dass ihr irgendwie kaum recht beschreibbar "durchkommt".
Loge schon aber nicht nur für ihre Wortvirtuosität
Sys:beer3: gerade bzgl. Praxis
a418 Wissen ohne Ende...
Avona, dafür, dass die Ursache die Wirkung umgibt und ich das gerafft habe...
Ara und ALnei...

und viele mehr, die ich jetzt nicht alle aufzähle...

Vor allem lerne ich hinzusehen.

merci dafür
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 
Ich danke allen die ich kennenlernte, auch diesen mit den es Auseinandersetzungen gab, weil auch das zum nachdenken/hinterfragen führt.
Wenn ich euch nicht schätzen würde, wäre ich hier nicht mehr!
Und das ist auch als Denkanstoß an die Forumsleitung gerichtet, denn ohne User ist dieses Forum nichts!;)
 
ja , der qia : er is einer welcher sich auch die meiste Zeit nahm ! seine ErklärungsBereitschaft fand ich übermenschlich. er wollte auch abseits von magischem Vokabular und Etikette verstanden werden. thelema rules !

a418: ich schulde ihm eigentlich ne Menge Geld....... und nicht nur ich ....:D

Loge 33: hat mir gezeigt das Freundschaft seltsame Wege geht und mir optionale Wege des Frauseins gezeigt die ich so noch nicht sehen konnte
Ihre streitkultur ist für mich legendär ! ...
heil dem loch !

Aratron: sein Mut auszuprobieren, kann anstecken , er warst der Anstoß zu meinen ersten ordentlichen Invokationen ! durch diese schamanisch - magische Tendenz hab ich viel verstanden.

vielen anderen gilt auch mein Dank - ihr seid mein Prozess - ohne euch damit zu binden:D

Elvis
 
Werbung:
Zurück
Oben